![Lewellyn](/data/avatars/m/46/46160.jpg?1577655811)
Lewellyn
Zu obigem Beitrag das bedruckte Papier:
Schade aber, das es nicht mehr Tote gibt.Ja, nach dem Theater, das allein hier im Forum veranstaltet worden ist, hätte ich mir da schon einen größeren "Impact" erhofft.
Und Meldungen aus Italien - muss man dazu was sagen ... ?!
Gruß
Serpel
Die spinnen aber wirklich im Osten. Wow!
Das bezieht sich auf die Aussage von Woidl, vorige Seite.Lewellyn, was willst du uns mit der Anzeige jetzt sagen?
Was für armselige Tröpfe, die mit ihrer Freizeit ohne Motorrad nichts anzufangen wissen!Hier sind sämtliche Parkplätze im bergigen Hinterland abgesperrt. Damit auch ja keiner was mit der staatlich verordneten Freizeit anfangen kann. Was soll man dazu noch sagen?!
Gruß
Serpel
Bei uns sind die Absperrungen nicht nur für Motorradfahrer, sondern generell für Alle!Was für armselige Tröpfe, die mit ihrer Freizeit ohne Motorrad nichts anzufangen wissen!![]()
Von oben herab kannste, das ist mal sicher.Was für armselige Tröpfe, die mit ihrer Freizeit ohne Motorrad nichts anzufangen wissen!![]()
Finde ich gut.Bei uns sind die Absperrungen nicht nur für Motorradfahrer, sondern generell für Alle!
Ich nicht.Finde ich gut.
Zu obigem Beitrag das bedruckte Papier:
Am besten garnix, manche verstehen einfach nicht worum es geht, da ist Hopfen und Malz verloren.Hier sind sämtliche Parkplätze im bergigen Hinterland abgesperrt. Damit auch ja keiner was mit der staatlich verordneten Freizeit anfangen kann. Was soll man dazu noch sagen?!
Gruß
Serpel