sneaky_p
Kleiner Tipp für Niedersachsen: Im Nachbarland Sachsen-Anhalt ist man willkommen und auch schneller dran. Einfach mal im Impfzentrum Magdeburg anrufen oder online einen Termin vereinbaren.
DitoNatürlich. Ist halt nur nicht offiziell dokumentiert.
Hier im Raum Hannover ist es aber auch für Berechtigte mit Attest seit Wochen fast unmöglich das Impfzentrum überhaupt zu erreichen, um sich auf eine Warteliste zu setzen zu lassen. Weder online noch telefonisch ist jemand zu erreichen.
Werd jetzt auch alle Impfungen, die es gibt, hineinspritzen lassen. Wer weiß ob ich danach noch Termine bekomm ...Ja, hier scheint einiges schief zu laufen.
läuft hier genauso - und klappt. Hast du die richtige Handynummer angegeben?Hier war es bei der Online-Anmeldung so, dass man eine Handynummer angeben musste, auf die man eine SMS bekommen sollte.
läuft hier genauso - und klappt. Hast du die richtige Handynummer angegeben?
Läuft das in Bielefeld nicht über die KVWL? Im nördlichen Ostwestfalen hat das jedenfalls geklappt.Bei uns gibt es nur einen Weg
Nur fürLäuft das in Bielefeld nicht über die KVWL? Im nördlichen Ostwestfalen hat das jedenfalls geklappt.
Wo hast Du denn diese Zahl her? Ich fand sie etwas niedrig und die Stadt gibt auch folgende Zahlen an:Anzahl der Erstimpfungen in Bielefeld bisher (Insgesamt) 1488 Stand 19. April
Korrigiert - Anzahl der Impfungen an einem TagWo hast Du denn diese Zahl her? Ich fand sie etwas niedrig und die Stadt gibt auch folgende Zahlen an:
Anhang anzeigen 409500
aus: Impfbericht Bielefeld | Bielefeld
:-)
Bedankt, ich wurde gerade durch einen Covid Administrator aus Aurich resetet.@GSMän:
Meld dich doch noch mal an und lass deine email neu registrieren