Bernd.P
ich gehe davon aus das ein reifen fahrbar ist ohne das ich ein neues fahrwerk einbauen muss.
der tkc 70 ist es bei meinem motorrad definitiv nicht.
der tkc 70 ist es bei meinem motorrad definitiv nicht.
Und was betreibst du als "" Fachmann" fur Ursachenforschung?
Kann ja nicht sein, dass ein reifen der von andern mit dem selben Mopped fur gut befunden wird bei dir so schlecht weg kommt.
Das wurde mich in meiner Ehre als sehr kraenken.
Da ware ne ausführliche Rücksprache mit dem Lieferanten fällig.
Hmmm.... Welch ein interessanter Satz....ich würde mal eher sagen, das der Reifen bei den meisten objektiven Nutzern schlecht wegkommt.
Muss ich das jetzt so verstehen, dass jeder, der ein Conti-Produkt lobt, Mitarbeiter von Conti ist? Wenn ja, dann:Im übrigen habe ich schon früher bemerkt das hier Conti Mitarbeiter im Forum unterwegs sind die ihre Reifen schön schreiben
Habe mich auch noch nie als Fachmann bezeichnet.Du scheinst aber auch nicht gerade der Fachmann zu sein wenn du den TKC 70 auf der 800er ADV als fahrbar bezeichnest.
ich würde mal eher sagen, das der Reifen bei den meisten objektiven Nutzern schlecht wegkommt.
Im übrigen habe ich schon früher bemerkt das hier Conti Mitarbeiter im Forum unterwegs sind die ihre Reifen schön schreiben
@GSAchris: Mit was für einem Reifendruck bist du unterwegs? ... hab langsam das Gefühl, dass hier zumeist die beschriebenen Probleme mit dem Reifendruck zusammen hängen (vor ein paar Seiten beispielsweise haben doch vorneweg zwei/drei berichtet, dass das Pendelproblem weniger wird bzw. ganz verschwunden ist, nachdem sie den Druck gesenkt haben).
PS.: Werde meine wohl nächste Woche bekommen und dann mit dem Reifendruck erst mal "experimentieren".
Das ist ja sogar über den Vorgabewerten aus der UBE für die 800er ... interessant.Fahre 2.5 / 2.9
Das ist aber nicht alles Biomasse, oder?Bei meistens ca. 160 kg Beladung
Das macht aber auf Asphalt keinen Spaß und mit einem Radialreifen auch nicht besonders viel Sinn.Ich fahre vorne 1,9 kalt und hinten 2,0