0
005LzI
Gast
..is wohl war, im Prinzip handelt es sich um die Frage ob Ziele erreichbar sind.
Dies kann ich nur bestätigen: Nach 8 Wochen/3000 km kein Luftverlust mit dem TKC 70 (auf Kreuzspeichenfelgen). Das war bei K60 etwas anders.Übrigens: Habe meine TKC70 jetzt seit Ostern drauf (also ca. drei Wochen) und bin in der Zeit rund 350 km gefahren. Bei meinen Heidenau K60 hätte ich in der Zeit mindestens zweimal Luft nachfüllen müssen. Habe gestern bei den TKC den Luftdruck kontrolliert: Alles bestens.
Sampleman
Laut den FB Fotos hat er sowohl vorne als auch hinten TKC 70 montiert. Die Fotos sieht man auch ohne FB Account. Einfach mal den Link anklicken.
wo warst du da, bollo ?Das ist TKC80 Terrain? Was fährt man denn dann im Gelände?
Anhang anzeigen 161802Anhang anzeigen 161803Anhang anzeigen 161804Anhang anzeigen 161806
Da geht schon ne Ecke mehr mit. Wobei ich auf dem letzten Bild lieber was groberes gehabt hätte.
Könntest du bitte "hoppelt zwar ein wenig" etwas näher erläutern.Hallo !
TKC 70 erstmals drauf und rundum begeistert.
War bisher mit CTA und CTA 2 unterwegs, der TKC 70 hoppelt zwar ein wenig, ...
Ja, das würde mich auch interessieren.Könntest du bitte "hoppelt zwar ein wenig" etwas näher erläutern.
sehr schöne videos... klasse gemacht... wo hast du bei deinem zweiten video die cam positioniert?In Andalusien. Zwischen Granada und Malaga.
Ohne Sand und Matsch wäre ich das alles auch mit Sozia gefahren. Ok, nicht mit jeder ...
Hier hätte dann die Sozia für ca. 30 Meter absteigen dürfen. Und den Zaun öffnen.
Kommt auf dem Video leider nicht rüber wie steil das wirklich war:
da hilft auf jeden fall ein off-road-training... wie z. b. in hechlingen... das gibt sicherheit und gefühl
Das sind die Strecken, die einem die Grenzen der fetten Reiseenduros aufzeigen und vor denen ich größten Respekt habe . Extrem, wenn dann die Straße noch Gefälle aufweist, egal ob seitlich oder in Fahrtrichtung!
Und gerade da ist ein guter Grip nötig, den aber der K60 auch nicht bietet, und wie der TKC 70 dort wäre, sollte man im direkten Vergleich einmal selber testen können!
@ MiraculixSertao
Ja, das würde mich auch interessieren.
Gruß Kardanfan