Dr.Lecter
kann ich grad nicht 100% sagen - denk mal der HR um die 5tkm, wie fast immer fahre ich 2 HR auf einen VR.
Frage zu diesem Reifen!!
Der CRA3 löst ab 160 km/h mit Koffern ein fürchterliche Unruhe in der K50 aus.
Ich hatte den Anakee ADV und den A41 mal drauf und da läuft die GS auch bei 200 Km/h stabil. Mit dem CRA3 fängt die vorne fürchterlich an zu wackeln in der Lenkung, auch mit dem CTA3. Mit dem Anakee und A41 kommen bir mir nichts so die Glücksgefühle auf.Frage zu diesem Reifen!!
Der CRA3 löst ab 160 km/h mit Koffern ein fürchterliche Unruhe in der K50 aus. Weis Jemand ob das bei dem CRA4 auch noch ist?
Wer dazu keine Erfahrungswerte hat und dem langweilig ist, kann Ja bei dem Wetter Motorrad fahren oder in dem Sicheits- Warnwestenbereich was schreiben.
Irgendwann bist alleine hier im ForumZack !
Warnwestenbereich kannte ich jetzt noch nicht klasse bin übrigens zumindest im Ausland auch einer die eine tragen wird dein ästhetisches Empfinden so sehr davon tangiert ? Ich schreib jetzt nix mehr dazuWer dazu keine Erfahrungswerte hat und dem langweilig ist, kann Ja bei dem Wetter Motorrad fahren oder in dem Sicheits- Warnwestenbereich was schreiben.
Nee ist mir eigentlich Jacke wie Hose, kann doch jeder mach wie er will, aber so darf ich auch den Reifen meiner Wahl aufziehen um mit den Koffern zügiger unterwegs zu sein.Warnwestenbereich kannte ich jetzt noch nicht klasse bin übrigens zumindest im Ausland auch einer die eine tragen wird dein ästhetisches Empfinden so sehr davon tangiert ? Ich schreib jetzt nix mehr dazu
Sach ma - ist Dein Account gehackt worden?Als Sicherheits- und Langsamfahrer sage ich ganz deutlich das es gefährlich und fahrphysikalisch instabil und bedenklich ist mit vollem Koffer-Gepäck schneller als 130 zu fahren.
Ich mag ihn. Somit ist er nicht ganz alleine.Irgendwann bist alleine hier im Forum
Der GT ist für schwere Sport Touring Motorräder ab 2023.Kann zufällig jemand erklären was der Unterschied ziwschen dem CRA4 und dem CRA4 GT ist, außer, dass der GT sieben Euro mehr kostet ?
Der CRA4 GT ist die verstärkte Version für schwere ( z. B.: K 1600 GT) bzw. fahrwerkstechnisch anspruchsvolle Motorräder.Kann zufällig jemand erklären was der Unterschied ziwschen dem CRA4 und dem CRA4 GT ist, außer, dass der GT sieben Euro mehr kostet ?