D
DXBGS
Im Aushang beim Ortsansässigen .
Der 120er CRA-3 für 120.-
Der 120er CRA-3 für 120.-
Das ist fett, dafür muss er dann aber auch wirklich überragend sein.Mein Satz Road Attack 4 ist am Freitag geliefert worden.
Vorne 164 € und hinten 189 €. Das war der günstigste Preis den ich letzte Woche im Netz gefunden habe.
die Preis schwanken ja richtig, der eine Anbieter hat den vo günstiger dafür den hi gleich um 20,- teurer...Mein Satz Road Attack 4 ist am Freitag geliefert worden.
Vorne 164 € und hinten 189 €. Das war der günstigste Preis den ich letzte Woche im Netz gefunden habe.
Da habe ich schon ein paar Mal bestellt und ich war immer zufrieden. Die Reifen waren immer neu, bzw. nicht älter als 3 Monate und schnell da.die Preis schwanken ja richtig, der eine Anbieter hat den vo günstiger dafür den hi gleich um 20,- teurer...
wo hast du gekauft?
da ist der Satz CRA 4 50€ günstiger als wo ich immer kaufeDa habe ich schon ein paar Mal bestellt und ich war immer zufrieden. Die Reifen waren immer neu, bzw. nicht älter als 3 Monate und schnell da.
RSU.de - RSU.de
Bin sehr gespannt auf deine Einschätzung. Hab aus alter Tradition nochmal den cra3 draufgemachtHeute ist bei mir der nächste Satz Reifen für die GS eingetroffen,
der Conti RoadAttack 4 in 120/70-19 und 170/60-17:
Da wird es wieder interessant.
Oder über Nacht abkühlen lassen dann geht’s am nächsten Tag auch rasch weg. Hatten wir letztes Jahr in Kroatien mit dem 3er. Küstenstraße mit Sozia und 30 Grad. Reifen sah aus, als ob er im Motodrom geprügelt wurde. Gewicht mag er gar nicht - dafür ist die Mischung nicht gebaut, auch wenn die Größe draufpasst.Und wenn man danach wieder normal fährt, dann ist das nach ein paar Kilometern wieder weg