speedzwo
Themenstarter
Hat den jemand schon getestet??
Warst Du mit dem MAA unzufrieden oder war er schon runtergefahren?Auf die 1300er habe ich den MAR geworfen.
Hab’s noch nicht ganz kapiert.Ja aber nicht für die 1300! Die hat zwar die gleiche Reifen Größe , aber ist ein gaaaanz anderes Motorrad, mit anderem Fahrwerk und die Reifengeräusche werden anders übertragen. Da funktionieren die Reifen völlig anders. Außer dem CRA4, der ist auf beiden gut. Aber nicht automatisch. Der wird zwar im anderen Beitrag zusammen mit der Größe für die Lufti beschrieben. Bei der 1300 könnte aber das Motorrad explodieren weil der andere Eigenklang des Kurzhubers andere Molekülschwingungen auslösen könnte. Wie bei Brücken, über die Soldaten im Gleichschritt marschieren, die dann einstürzen.
Viel schlimmer ist doch, dass die 1300 mit dem CRA4 explodiert.Hab’s noch nicht ganz kapiert.
Also die Soldaten stürzen ein, weil sie über eine Brücke gehen?
Bin verunsichert…
Das mit den eventuell einstürzenden Brücken ist alt und bekannt. Den Zusammenhang mit dem CRA auf der 1300er könntest du noch deutlicher machen, bzw. verstehe ich nicht so ganz. Nach allem was ich bisher gehört(!) und gelesen(!) habe, u. a. von Fahrern die ich gut einschätzen kann, funktioniert der CRA auch auf der 1300er sehr gut.Bei der 1300 könnte aber das Motorrad explodieren weil der andere Eigenklang des Kurzhubers andere Molekülschwingungen auslösen könnte. Wie bei Brücken, über die Soldaten im Gleichschritt marschieren, die dann einstürzen.
Nein hab erst 3000km drauf, hat mich nur interessiert. Kumpel hat den auf der 1290er Adventure und ist Mega zufrieden.Warst Du mit dem MAA unzufrieden oder war er schon runtergefahren?
Butter - nicht Futter.Etwas mehr Futter bei die Fische, bitte.
CTA3 hinten und CRA4 vorne, die perfekte Mischung für mich, unvergleichlich gutDen CRA4 hatte ich noch nie. Bin aber extrem Fan vom CTA3. Der liegt schon bereit wenn der Michelin durch ist.
Kann ev jemand einen kurzen Vergleich CTA3 und CRA4 machen falls jemand beide gut kennt?