G(Andi)S
- Modell
- R1250GS Bj.2019
guten Morgen, kann jemand was zur Laufleistung sagen im Vergleich CTA3 zu CRA4 ? Ach ja ich habe die R1300GS und hatte den CTA3 zuvor auf der R1250GS
guten Morgen hört sich interessant an, darf man diese Varianten mischen?CTA3 hinten und CRA4 vorne, die perfekte Mischung für mich, unvergleichlich gut
VG Peter
Ich habe auch schon mehrere Sätze gemacht, ist einfach die beste Kombination, natürlich gibt es Besserleser, die diesen Satz noch nie selbst gefahren sind, unsere Reifenspezialisten.CTA3 hinten und CRA4 vorne, die perfekte Mischung für mich, unvergleichlich gut
VG Peter
Auf eigene Gefahr ja.guten Morgen hört sich interessant an, darf man diese Varianten mischen?
Conti, sagt nicht nein, habe selbst bei ihnen nachgefragt.Auf eigene Gefahr ja.
Conti sagt: nein
Gesetz sagt: ja
BMW sagt: ja
Das Für und Wieder dieser Kombination wurde in diversen Threats bis auf den letzten Faden der Karkasse durchdiskutiert.
Ist hier nicht mehr notwendig.
Bitte nicht !Ich muss Conti mal eine email schicken das sie die Produktion von Hinterreifen einstellen können.......
M9Ja und was soll ich dann machen???
Orientier Dich an denen die es besser wissen*. Dann käme neben den TKC 70 und 80 auch noch der Conti Motion für hinten in Frage.Ja und was soll ich dann machen???
Hab ich schon im Keller liegen.