Eddy der Belgier
Ich habe jetzt 73OO Km, VR CRA3 noch 2mm, HR CTA3 3mm
Nein. Der CTA3 ist im Gesamtpaket schon eine richtig gute Nummer..................oder ich werde einfach nur alt.......das könnte auch sein......![]()
Okay (?)Wenn das erste Bild der Vorderreifen ist dann sind das 1 mm und das zweite Bild vom Hinterrad 3 mm. Die "1" steht am 1 Centimeterstrich, der nächste lange sind 5 mm
Der erste Strich an dem gezeigten Ende steht für 1 mm.....eben.....Du bist auf dem >Holzweg......
Du willst mich irgendwie verar..... Oder ?Wenn Du dieses Bandmaß so wie auf dem Bild in die Profilrille reingesteckt hast dann ist am Vorderrad ein Strich, sprich 1 mm und am Hinterrad 3 Striche, sprich 3 mm abgedeckt. Also geht das Bandmaß am Vorderrad nur 1 mm in die Rille, also Restprofil 1 mm , und am Hinterrad geht das Bandmaß 3 mm in die Profilrille rein, also 3 mm Restprofil.
DAS wären für mich ~3,5mm.
Nur mal so - es gibt Profiltiefenmessgeräte - Das Messgerät eignet sich um Tapeten, Bodenbeläge zu messen und zu zuschneiden - meine umaßgebliche Meinung.DAS wären für mich ~3,5mm.
hier scheint es mir mehr darum zu gehen einen Zollstock richtig abzulesen. Legst du zwei Billigzollstöcke nebeneinander, weichen diese gerne einige Millimeter voneinander ab. Ich meine meist so um die 3,5mm.Nur mal so - es gibt Profiltiefenmessgeräte - Das Messgerät eignet sich um Tapeten, Bodenbeläge zu messen und zu zuschneiden - meine umaßgebliche Meinung.