Andi#87
O.K.....Hmmm. Da muss ich dann doch mal widersprechen. Das kann man so nicht verallgemeinern.

O.K.....Hmmm. Da muss ich dann doch mal widersprechen. Das kann man so nicht verallgemeinern.
Da bekommt man ja richig Lust auf USA.Momentan befinde ich mich am westlichen Rand der "Apalachian Mountains", man kann sich das vom Fahren wie ein deutsches Mittelgebirge vorstellen – nur mehr als doppelt oder dreimal so viel Fläche wie ganz Deutschland (grob geschätzt) - die Berge ziehen sich mit ihren Ausläufern von Kanada bis nach Georgia runter. Alleine der Blue Ridge Parkway ist ca. 750km lang und absolut traumhaft.
Und im Westen ist es auch nicht anders: unglaublich schöne Strecken, abseits von Menschen. Da kann man Stunden auf schönen Strecken fahren und dennoch die anderen Fahrzeuge auf den freien Strecken noch an zwei Händen abzählen. Mach das mal in Europa.
Na, soweit würde ich da jetzt nicht gehen ... :-)Da bekommt man ja richig Lust auf USA.![]()
Cherry Picking funktioniert halt nicht :-)Na, soweit würde ich da jetzt nicht gehen ... :-)
Ich lebe halt hier, da macht man sowas irgendwann mal. Aber in Kalifornien zu leben ist halt auch massiv teuer. $175 für eine Werkstattstunde macht keinen Spaß.
Schon wahr. Kalifornien ist schon schön. Bis auf das Central Valley, aber da muss man dann halt im wahrsten Sinne des Wortes durch. Es gibt so viele schöne Strecken und so viel faszinierende Natur, ist echt Wahnsinn. Wirklich eine Reise wert (oder auch zwei oder drei).Ich fand letztes Jahr Californien abseits der Küste echt interessant. Sowohl von der Landschaft als auch vom Lifestyle...Irgendwie ein anderes Land im Land...
Das ist leider nur noch für sehr wenige der Fall. Ein Großteil der Bevölkerung hat es sehr schwer. Selbst IT Leute in die großen Firmen leben oft in Wohngemeinschaften und das bei Gehältern von 120k aufwärts. Aber es wird jetzt sehr off-topic, ich höre deswegen mit diesem Posting auf. Kann gerne woanders weiter diskutieren.Cherry Picking funktioniert halt nicht :-)
Die Einkommen werden auch entsprechend sein.