D
DXBGS
Mit Sozius vollen Fahrspass CRA3
Danke für den ausführlichen und praxisnahen Vergleich.Der CTA3 fährt sich zum Schluss spürbar spitz, was dem Fahrspass doch sehr hinderlich ist.
Vorn zeigt der CRA3 noch überall ordentlich Profil und nach inzwischen 6.000 km ein deutlich runderes Ablaufbild
moin ,Anhang anzeigen 360113
Mit Sozius vollen Fahrspass CRA3
hm.... bei mir sieht er nicht so aus , nur wenn ich zu zweit mit Vollen Luftdruck fahre kommen die Ribbelsche ,Das ist das normale Bild wenn der Conti etwas rangenommen wird, fährt sich dann aber auch wieer schön glatt
Was aber daruf hindeuten würde, das dann der CTR3 oben aus seinem Temperaturfenster gelaufen ist.Da wird die Aussentemperatur eine
massgebliche Rolle spielen.
Bei niedrigen Temperaturen werden die
Ribelchen auch weniger.
Bilder können auch täuschen.fahre ich aber allein mit weniger Luftdruck ... sieht er viel weniger beeindruckt aus
Das musst Du mir mal erklären, was da anders sein soll! Was die unterschiedlich beheizte Reifenform angeht, wäre ich sehr gespannt.Die haben mit diesen Reifen halt eine andere Technik.
Die Backen halt anders. Brauchen ja auch keine Trennmittel mehr.Das musst Du mir mal erklären, was da anders sein soll! Was die unterschiedlich beheizte Reifenform angeht, wäre ich sehr gespannt.
So wie ich das verstanden habe, verwendet Continental beim Trail Attack 3 keine Compound Mischung sondern unterzieht den Reifen einer spezielen "Wärmebehandlung" um ihn in der Mitte verschleißfester zu machen. Mit mehr Details kann ich leider nicht dienenDas musst Du mir mal erklären, was da anders sein soll! Was die unterschiedlich beheizte Reifenform angeht, wäre ich sehr gespannt.