H
HierImJetzt
Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein.. viel Spass damit
Dann bist du also mehr auf „Sporttouring“ eingestellt. Gib dem Reifen dann die entsprechende FahrwerkseinstellungOk, nach weiteren Recherchen meinerseits, nehme ich den CRA 3
Danke noch mal für die Infos.
andersrum wird ein Schuh draus.der TRail macht nur Sinn, wenn du auch Schotter oder Feldwege fahren willst. Ist aber nur meine Vermutung, bin den Trail Attack noch nie gefahren
stimme zu aber gerade bei den Reifen gibt’s viel Placebo Effekt und Psychologie.andersrum wird ein Schuh draus.
der CRA3 macht eigentlich auf der GS gar keinen Sinn, seit es den CTA3. Zumindest nicht, wenn Du keine Schräglagen über 50 Grad und auf der letzten Rille fährst
Gerade bestellt, nächste Woche werden sie montiert und dann bin ich mal gespannt.........andersrum wird ein Schuh draus.
der CRA3 macht eigentlich auf der GS gar keinen Sinn, seit es den CTA3. Zumindest nicht, wenn Du keine Schräglagen über 50 Grad und auf der letzten Rille fährst
Der CTA3 ist nahezu beim gleichen Gripniveau und ist auf der Strasse super! Ausserdem hält der 30% länger
Da muss ich widersprechen... Habe jetzt den Wechsel CRA3 zum CTA3 und zurück zum CRA3 hinter mir (Angel GT II ist der nächste....).andersrum wird ein Schuh draus.
Der CTA3 ist nahezu beim gleichen Gripniveau und ist auf der Strasse super! Ausserdem hält der 30% länger
Nur Strasse würde ich dir den Conti Raod Attack 3 empfehlen.. läuft leise, Gripp bis zum Abwinken und Laufleistung 5 bis 6000 km
der TRail macht nur Sinn, wenn du auch Schotter oder Feldwege fahren willst. Ist aber nur meine Vermutung, bin den Trail Attack noch nie gefahren
aktueller CRA3 Satz hat 10`300km gehalten
wirst es nicht bereuen.. dann habe ich alles richtig gemacht, dass ich meine nigelnagelneue 1250-er gleich mit CRA3 bestücken lies.