ConnectedRide Navigator Audio Qualität

Diskutiere ConnectedRide Navigator Audio Qualität im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; siehe BMW Connected Ride Navigator ( NVII )
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Im Post #77 von Hooner wird von OTA auf 1.0.6 gesprochen. Der Wortlaut ist "...voraussichtlich...". Dies ist eine sehr wage Formulierung die Interpretationsspielraum beinhaltet. Ich hoffe wie alle, dass die Aussage so zutreffen wird. Falls aber nicht, so hat niemand etwas versprochen was nicht eingehalten wird und man kann niemanden festnageln.
siehe

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

alloy07

alloy07

Modell
R1250 GSA 2024
Auch im verlinkten Post #81 wird nicht davon gesprochen, dass es gefixt sein wird. Sondern nur "... soll ...". Auch hier ist es keine effektive Zusage, kein Versprechen.
Sie gaben, taten und machten Mühe.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Auch im verlinkten Post #81 wird nicht davon gesprochen, dass es gefixt sein wird. Sondern nur "... soll ...". ...
doch, der Konjunktiv bezieht sich auf das Freigabedatum und nicht auf die geplanten Fixes (wird ... korrigiert), insofern bitte nicht sinnentstellend zitieren.

alloy07

alloy07

Modell
R1250 GSA 2024
Wie auch immer. Falls es soweit ist und es tatsächlich OTA aufgespielt wird sage ich nichts mehr. Lasse mich gerne überraschen, bin aber nicht überrascht wenn dies weiterhin ein Thema sein wird. Zeit hierzu noch bis November diesen Jahres, sonnst geht das Teil an BMW zurück.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Wie auch immer. Falls es soweit ist und es tatsächlich OTA aufgespielt wird sage ich nichts mehr. Lasse mich gerne überraschen, bin aber nicht überrascht wenn dies weiterhin ein Thema sein wird. Zeit hierzu noch bis November diesen Jahres, sonnst geht das Teil an BMW zurück.
Wie begründest du gegenüber BMW die Rückgabe ? Oder hast du es noch keine 2 Wochen ?

ginfizz

ginfizz

Es gilt zu beachten, Ansprechpartner ist zuallererst immer der Verkäufer. An den muss die Reklamation gerichtet werden.

Seit über einem Jahr, siehe Datum von #1, ist bekannt wie es um die Tonqualität bestellt ist. Also nicht "Stand der Technik".
Verkäufe nach dem Datum, das lässt mich an arglistige Täuschung der Händler denken.
(Bei arglistiger Täuschung, der Händler verschweigt wissentlich einen bekannten Mangel, verlängert sich die Garantie auf 3 Jahre)
Noch ein weiterer gewichtiger Grund....

Bin gespannt wie sich das ausgeht :smoke:

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Scherz beiseite, ich finde es auch ungewöhnlich, dass das so lange dauert, bis man den "Fehler" korrigiert.
Du kennst den Spruch mit dem ruinierten Ruf ?
BMW und ihr Subunternehmer dürften den Ruf des CRN nachhaltig beschädigt haben. Da ist es schon egal, wie lange man für die „Verschönerung“ des Gerätes braucht. Ich habe den Eindruck, dass hier möglichst wenig Aufwand investiert werden soll.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Du kennst den Spruch mit dem ruinierten Ruf ?
Ja, den kenne ich, bin aber bei der Audioausgabe für Musik leidenschaftlos, weil ich nur sehr selten beim Moppedfahren Musik höre. Bin froh, wenn ich meine Ruhe habe, egal ob Mono-Ruhe oder Stereo-Ruhe.
Kann aber nachvollziehen, dass andere Menschen andere Anforderungen haben und demzufolge unzufrieden sind.

:-) :-)

Thema:

ConnectedRide Navigator Audio Qualität

ConnectedRide Navigator Audio Qualität - Ähnliche Themen

• Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG

Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG: Hallo zusammen Habe die letzte 1250erAdv mit dem aktuellen Connected Ride Navi Kann es sein, dass ich das Navi nicht per Sprachbefehl steuern...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Connectedride Navigator Verbindungsproblem

Connectedride Navigator Verbindungsproblem: Hallo Gleichgesinnte, kennt jemand von Euch diverse Verbindungsprobleme des neuen Connectedride Navigators (kurz CRN) in Verbindung mit einer...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist? - Ähnliche Themen

• Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung

Wechsel vom Garmin Zumo XT zum ConnectedRide Navigator ist eine Riesenenttäuschung: Hat noch jemand den Fehler gemacht und mit dem neuen Motorrad sein Garmin Zumo XT zugunsten des ConnectedRide Navigator aufgegeben? Ich habe das...
  • Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG

Connectedride navigator. SPRACHSTEUERUNG: Hallo zusammen Habe die letzte 1250erAdv mit dem aktuellen Connected Ride Navi Kann es sein, dass ich das Navi nicht per Sprachbefehl steuern...
  • Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator

Meine Planung/Export/Import/Navigation mit Kurviger und ConnectedRide Navigator: Hallo miteinander, nachdem es doch ein paar hier gibt die wissen möchten wie andere es mit der Planung, Export/Import und der Navigation in...
  • Connectedride Navigator Verbindungsproblem

Connectedride Navigator Verbindungsproblem: Hallo Gleichgesinnte, kennt jemand von Euch diverse Verbindungsprobleme des neuen Connectedride Navigators (kurz CRN) in Verbindung mit einer...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Oben