Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle EU

Diskutiere ConnectedRide Cradle EU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein gebrauchtes ConnectedRide Cradle EU an. Gekauft habe ich es am 29.03.23. War aber so gut wie nie verbaut und ist daher in einem...
P

Patrick-Oliver

Themenstarter
Biete ein gebrauchtes ConnectedRide Cradle EU an.
Gekauft habe ich es am 29.03.23.
War aber so gut wie nie verbaut und ist daher in einem tadellosen Zustand.
Wird nicht mehr benötigt, weil ich seit ca. einem halben Jahr das neue Navi von BMW nutze.

Ich biete keinen Versand an, nur Abholung in Rheine bei mir daheim oder in Emsdetten bei mir im Büro!
Bei einer Tasse Kaffee oder Tee kann das Cradle in Ruhe begutachtet und getestet werden.

Ich möchte 120 Euro bei Abholung dafür haben.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ConnectedRide Cradle EU

ConnectedRide Cradle EU - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Erledigt Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • ConnectedRide Cradle blinkt Grün dann aus

ConnectedRide Cradle blinkt Grün dann aus: Hallo zusammen, ich habe ein ConnectedRide Cradle an meiner 1300 GS. Ich habe es gebraucht im Frühjahr gekauft, da ich nicht wusste, ob ich den...
  • Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle

Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle: Hallo, ich möchte gerne mein Handy für die Navigation nutzen. Ich habe mir nun 2 Varianten ins Auge gefasst und bin mir nicht sicher, welche ich...
  • Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

BMW ConnectedRide Cradle: Suche das BMW Cradle - mechanische Defekte wären okay (Kaputte Klemmung, abgebrochene Teile) so lange es weiterhin funktioniert (Anschluss an...
  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Erledigt Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • ConnectedRide Cradle blinkt Grün dann aus

ConnectedRide Cradle blinkt Grün dann aus: Hallo zusammen, ich habe ein ConnectedRide Cradle an meiner 1300 GS. Ich habe es gebraucht im Frühjahr gekauft, da ich nicht wusste, ob ich den...
  • Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle

Wunderlich USB-Ladebox – SP-Connect VS BMW ConnectedRide Cradle: Hallo, ich möchte gerne mein Handy für die Navigation nutzen. Ich habe mir nun 2 Varianten ins Auge gefasst und bin mir nicht sicher, welche ich...
  • Oben