ConnectedRide COM U1

Diskutiere ConnectedRide COM U1 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kopfhörer musst du nicht freischalten. Ggf HD Audio oder ähnliches. Es gibt bei Musik keinen Klangunterschied. Hatte beide direkt im AB Vergleich...
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
232
Ort
München
Modell
R 1300 GS
Kopfhörer musst du nicht freischalten. Ggf HD Audio oder ähnliches. Es gibt bei Musik keinen Klangunterschied. Hatte beide direkt im AB Vergleich. Vieles schluckt eh der Helm und die Fahrgeräusche.
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.664
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich greife das Thema nochmal auf und hoffe jemand kann mir helfen.
Habe, nach Anraten von BMW Motorrad, das U1 mit den H&K Speakern vom 50R geupgraded. Fand den Sound der „originalen“ Lautsprecher überschaubar.
Nun zum Problem. Mit den H&K Speakern muss man der Hardware wohl sagen das jetzt H&K Speaker angeschlossen sind. Nur finde ich die entsprechende Option nicht.

Hat das vllt schon jemand vor mir versucht und kann mir einen Tipp geben!?
Ich habe die Kombi und nichts dafür einstellen müssen.
 
C

Cold1610

Dabei seit
18.10.2024
Beiträge
2
Ok danke für die schnellen Antworten. War gestern nach dem Einbau etwas enttäuscht und hatte mit einem größeren Unterschied gerechnet🤷🏼‍♂️
 
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
232
Ort
München
Modell
R 1300 GS
Schrieb ich ja. Die originalen sind schon echt gut. Kann ich jetzt nach 14tkm in 4 Monaten sagen.
 
Thema:

ConnectedRide COM U1

ConnectedRide COM U1 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

    Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Erledigt Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen: Wie viele andere Anwender des CRN erstelle ich meine Routen in "Kurviger" und importiere die entsprechende GPX-Datei mittels "BMW Motorrad...
  • ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT

    ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT: Servus zusammen, habe mir 2 x ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer gekauft und habe ein paar Fragen... Kann man den Namen des Helmes...
  • ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Biete BMW ConnectedRide Cradle

    Biete BMW ConnectedRide Cradle: Biete BMW ConnectedRide Cradle. Preis 150 + Post dazu. Wenn Interesse dann bitte PM. Vielen Dank
  • Erledigt Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung

    Biete BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung: Hallo GS Freunde, ich biete ein BMW ConnectedRide Cradle Smartphone Halterung zum Verkauf an. Voll funktionsfähig und neuwertig, lediglich ohne...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen: Wie viele andere Anwender des CRN erstelle ich meine Routen in "Kurviger" und importiere die entsprechende GPX-Datei mittels "BMW Motorrad...
  • ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT

    ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer über TFT: Servus zusammen, habe mir 2 x ConnectedRide Com U1 für Fahrer und Beifahrer gekauft und habe ein paar Fragen... Kann man den Namen des Helmes...
  • Oben