Concept 6 ?? Wiederbelebung 6 Zyl. nackt?

Diskutiere Concept 6 ?? Wiederbelebung 6 Zyl. nackt? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Alles eine Frage der persönlichen Vorliebe. Mir konnte meine K13R gar nicht "nackt" genug sein. Verkleidung brauche ich nur auf der BAB. Bin...
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
3.134
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Alles eine Frage der persönlichen Vorliebe. Mir konnte meine K13R gar nicht "nackt" genug sein. Verkleidung brauche ich nur auf der BAB. Bin mehrfach mit der K13R und fetten Hepco&Becker Koffern auf Tour gewesen. Schade, dass BMW so etwas gar nicht mehr im Programm hat (alles, was mit S1000 beginnt, ist mit den K-Modellen absolut nicht vergleichbar).
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.976
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Ich durfte 2011 mal in Sardinien auf einer K1300R Platz nehmen. Wenn man daneben steht und sich das Gefährt an sieht und dann drauf sitzt und damit fährt, ist es wie in einer anderen Welt...
Leider ist das nix für meine langen Beine. Sonst würde sowas in meiner Garage stehen...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.914
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ist das mit der nackten K16, so wie mit der Horex? finden alle irgendwie geil, kaufen tut’s dann doch keiner?
Viel billiger würde die K16 auch nicht werden, und bei der Horex hatte man wenigstens etwas richtig exklusives
 
2

2highlander

Dabei seit
23.06.2024
Beiträge
39
Ort
Langweid a. Lech
Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Außerdem ist die Horex rein optisch gesehen auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ...
 
S

Schotte1

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
74
Bin K13s gefahren weil die K13r einfach nur kotzhäßlich war....

Darum musste ihr bestimmt das ganze Geraffel von Ilmberger dran bauen,,,, :biggrin: :biggrin:
Da hast Du absolut recht. So was von häßlich und wie doof kann man sein, so ein Entlein neu zu kaufen (so wie ich). Aber die Weichei-Version "S" war mir einfach zu "simpel".....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.964
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
505
Modell
R1250 GS Adventure
Da hast Du absolut recht. So was von häßlich und wie doof kann man sein, so ein Entlein neu zu kaufen (so wie ich). Aber die Weichei-Version "S" war mir einfach zu "simpel".....
Geschmäcker sind halt verschieden.... :biggrin:
 
Thema:

Concept 6 ?? Wiederbelebung 6 Zyl. nackt?

Concept 6 ?? Wiederbelebung 6 Zyl. nackt? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

    Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • BMW R 20 Concept

    BMW R 20 Concept: Stielecht vorgestellt auf dem heiligen Rasen (nicht Wimbledon) sondern der Villa D'Este am Lago di Como. R20 concept Mit einer ähnlichen...
  • Erledigt Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56

    Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56: Moin, nach 10 Jahren wurde es mal Zeit für eine neue Kombi. Da allerdings meine "alte" Kombi teilweise noch recht gut ist, biete ich die hier...
  • Erledigt Guard Concept GoPro Kamerahalterung

    Guard Concept GoPro Kamerahalterung: Verkaufe meine Gopro Kamerahalterung Montiert war die Halterung an meiner R1200GS LC K50 Absolut vibriationsfreies Filmen und Fotografieren...
  • Erledigt Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose

    Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose: Hallo, ich biete hier eine Stadler Concept Jacke und Concept Evo 2 Invention Hose zum Verkauf. Sommer + Weather Version. Das Topmodel von...
  • Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

    Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • BMW R 20 Concept

    BMW R 20 Concept: Stielecht vorgestellt auf dem heiligen Rasen (nicht Wimbledon) sondern der Villa D'Este am Lago di Como. R20 concept Mit einer ähnlichen...
  • Erledigt Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56

    Stadler Concept Evo in Größe 58 und 56: Moin, nach 10 Jahren wurde es mal Zeit für eine neue Kombi. Da allerdings meine "alte" Kombi teilweise noch recht gut ist, biete ich die hier...
  • Erledigt Guard Concept GoPro Kamerahalterung

    Guard Concept GoPro Kamerahalterung: Verkaufe meine Gopro Kamerahalterung Montiert war die Halterung an meiner R1200GS LC K50 Absolut vibriationsfreies Filmen und Fotografieren...
  • Erledigt Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose

    Stadler Concept Jacke und Concept EVO 2 Invention Hose: Hallo, ich biete hier eine Stadler Concept Jacke und Concept Evo 2 Invention Hose zum Verkauf. Sommer + Weather Version. Das Topmodel von...
  • Oben