H
Holger_82
Ja ich bereue die Probefahrt auch schon. Das Ding geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf....
Das ging mit meiner 1050er auchDie erste KTM, die man auch unter 3000 1/min fahren kann, ohne dass man das Gefühl hat, es zerreißt einem gleich die Kette.
So ging es mir mit der Mandello S. Im November habe ich sie dann doch bestellt. Seitdem knapp 5.000 auf der Uhr. Was für ein leichtfüßiges, druck- und soundstarkes Krad. Wenn Dich die Stelvio ähnlich gepackt hat: Allzeit gute Fahrt.Ja ich bereue die Probefahrt auch schon. Das Ding geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf....
Da bin ich gespannt.Melde dann Vollzug hier, sobald ich dazu komme
Hi Udo,Da bin ich gespannt.
Bin selber auch 193cm und freue mich über jede Maschine wo lange Menschen nicht aussehen wie Affe auf Schleifstein.
Wind/Lärmschutz gibt es für mich nur auf der RT. Bei Reiseenduros habe ich die Hoffnung für mich aufgegeben.Aber der Windschutz wird dir vermutlich nicht passen.
- oder so...ja das Optimum habe ich auch nie gefunden - die M von TT passt mir am besten. Ich weiß ist absolut subjektiv. Perfekt wird es nicht, erst recht nicht auf der Autobahn bei den ganzen Verwirbelungen durch die LKW da.Wind/Lärmschutz gibt es für mich nur auf der RT. Bei Reiseenduros habe ich die Hoffnung für mich aufgegeben.
Erinnert eher an diesen Aprilia Konzernmitbewohner:Ohne Spaß, ich dachte erst, ne Honda Varadero...
Und ich mag Guzzi echt gerne