A
Anhalter
Ich bin die Stelvio anlässlich der Inspektion meiner V100 Probe gefahren und kann die Vorschreiber nur bestätigen:
Das Krad passt rundum, auch ohne elektronisches Fahrwerk. Meine V100 hat das semiaktive Öhlins drin; das ist - nachdem ich es noch angepasst habe - natürlich in den Fahrmodi nochmal ein Mü mehr auf den Punkt. Das Serienfahrwerk der Stelvio ist allerdings so gut abgestimmt, dass das Fehlen der Elektrik kein Kriterium für mich wäre. Das elektrische an meiner 12er LC war jedenfalls deutlich weniger gut.
Zum Antrieb muss man nichts sagen. Die Entwickler in Noale haben da einen feinen Vau hingebaut. Bassig, wo es passt. Schön sprotzelnd beim Schieben und dezent bei der Fahrt.
P.S. Ich hatte noch kein Motorrad ohne Schaltklack bei Gang 1.
Das Krad passt rundum, auch ohne elektronisches Fahrwerk. Meine V100 hat das semiaktive Öhlins drin; das ist - nachdem ich es noch angepasst habe - natürlich in den Fahrmodi nochmal ein Mü mehr auf den Punkt. Das Serienfahrwerk der Stelvio ist allerdings so gut abgestimmt, dass das Fehlen der Elektrik kein Kriterium für mich wäre. Das elektrische an meiner 12er LC war jedenfalls deutlich weniger gut.
Zum Antrieb muss man nichts sagen. Die Entwickler in Noale haben da einen feinen Vau hingebaut. Bassig, wo es passt. Schön sprotzelnd beim Schieben und dezent bei der Fahrt.
P.S. Ich hatte noch kein Motorrad ohne Schaltklack bei Gang 1.