ALSO AUCH DU meine Tochter Bruta ?? !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gib ihnen nur Tipps, wie sie es schaffen uns aus dem Forum zu vertreiben.![]()
Ich habs auch geschafft, aber da mein PC weiblich ist, eine PCöse quasi, hat sich die auch so erschrocken und wollt nicht mehr, aber die, die davor sitzt ist auch nicht auf der Brennsupp´n daher g´schwummaIss aus meiner Nachbarschaft... nur, daß Ihr wisst was hier so los ist...
BTW: ich konnts Fenster wieder schließen, Frauo![]()
Brunhilde? Sie verwechseln mich mein Herr. Ich kenne Sie gar nicht. Was wollen Sie überhaupt von mir? Zu Hülfe! Gabi sag was, der Di@k sagt komische Sachen zu mihir....ACHTUNG ich les heimlich weiter Brunhilde![]()
Das sieht ja lecker aus mit dem roten Rahmen!!!! Gratulation, hat auch einen guten Geschmack Deine Gattin!
Soll ich einen Link mit einem noch lauteren Geräusch einsetzen... ?Brunhilde? Sie verwechseln mich mein Herr. Ich kenne Sie gar nicht. Was wollen Sie überhaupt von mir? Zu Hülfe! Gabi sag was, der Di@k sagt komische Sachen zu mihir....
meinst du im übrigen Dr. House? der typ hat ein klasse buch geschrieben: Bockmist. im laden leicht zu erkennen, weil blauer männerschlübber auf grünem hintergrund. sein schreibstil ist echt klasse.
Hi Sascha, schön mal wieder was von dir zu hören/lesenWie jetzt? Flüchtlings-Lounge? Iss scho zwölwe?
Guden Nabend
http://mainzelmaennchen.zdf.de/ZDF/download/0,5587,2000035,00.wav
ja, aber warte mal, was hast du denn im angebot? lass uns das mit bedacht aussuchen. irgendwas, das man nachher als versehen deklarieren kann. nicht dass er uns hier noch aus der leitung gekrochen kommt. ich habs wohnzimmer nicht aufgeräumt. wie schaut das denn ausSoll ich einen Link mit einem noch lauteren Geräusch einsetzen... ?
Hihi kannst ja auch den anmachen, den ich extra für dich rausgesucht hatteSoll ich einen Link mit einem noch lauteren Geräusch einsetzen... ?
nehmen wir halt einen Paukenschlag und sagen hinterher, den wollten wir im Musik-Fred eigentlich einpflegen ...ja, aber warte mal, was hast du denn im angebot? lass uns das mit bedacht aussuchen. irgendwas, das man nachher als versehen deklarieren kann. nicht dass er uns hier noch aus der leitung gekrochen kommt. ich habs wohnzimmer nicht aufgeräumt. wie schaut das denn aus
AA (Ai AngieHi Sascha, schön mal wieder was von dir zu hören/lesen
Haben wir ja lange nicht![]()
Angespannt, ne wieso? Ich z. B. lieg auf dem Bauch auf dem Schreibtisch, also sehr entspannt, nur mein Trommelfell ist halt im A..., aber pfh, brauch ich eh nicht mehr...Kann es sein, daß sich eine gewisse Angespanntheit breit gemacht hat?![]()
ooooh, schon so spät, ich muss noch ein bisschen durch die wohnung huschen...waaaaaah ich bin zu spätnehmen wir halt einen Paukenschlag und sagen hinterher, den wollten wir im Musik-Fred eigentlich einpflegen ...
WILL SEHEN!...lieg auf dem Bauch auf dem Schreibtisch...
Das kommt dir doch bei deinen zickigen Kolleginnen jetzt gerade recht. Solltest Saschi dankbar sein!!!Angespannt, ne wieso? Ich z. B. lieg auf dem Bauch auf dem Schreibtisch, also sehr entspannt, nur mein Trommelfell ist halt im A..., aber pfh, brauch ich eh nicht mehr...
Öhömm VORHER bitte Lautstärke auf MAX (irgendwie klappt das mit der Überraschung nich ganzja, aber warte mal, was hast du denn im angebot? lass uns das mit bedacht aussuchen. irgendwas, das man nachher als versehen deklarieren kann. nicht dass er uns hier noch aus der leitung gekrochen kommt. ich habs wohnzimmer nicht aufgeräumt. wie schaut das denn aus