A
ArmerIrrer
Gast
Och, ich dachte, Ihr würdet jetzt meine "Lippenaufpolsterung" so richtig würdigen!!!
![]()
nee, sowas kann ich net für gut heißen, das Orginal ist doch meist das beste...
Och, ich dachte, Ihr würdet jetzt meine "Lippenaufpolsterung" so richtig würdigen!!!
![]()
Jau, machst du dann einen auf Barockteenager??Och, ich dachte, Ihr würdet jetzt meine "Lippenaufpolsterung" so richtig würdigen!!!
![]()
Aber bitte nich auf Frau Ohoven...Jau, machst du dann einen auf Barockteenager??![]()
Der is sicher unter Copyright.... Damit Mick seine Blubberlips auch weitehin mit Schampus salben kann..Guten Abend, wie geht's wie steht's????
Ich war das WE nicht da und folgedessen auch nicht hierGibt's was Neues, außer beaks neuem Schnabel???? Kann man das auch mit dem Jagger/Stones-Mund bekommen??????
Aber bitte nich auf Frau Ohoven...
Zitat Atze : "Wer hat der denn die Hüpfburch ins Gesicht getackert..?""![]()
An die ach so wundervolle... Mensch jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein. Die ist glaub ich schon gestorben, an Botox-Vergiftung oder so... Jetzt keinen Lach-Smilie, weil wäre taktlos...An irgend jemand erinnern mich diese Lippen.....grübbelllllll.......
![]()
Das nächste Mal, wenn ich Bilder von so Botox-Monster einstell, geb ich vorher laut: "ACHTUNG, WER SCHLECHTE NERVEN ODER IRGENDWAS AM HERZ HAT, NICHT HINGUCKEN!uuuaaaahhhhh.....
darf man sowas denn ohne warnung veröffentlichen? ich mach heut nacht sicher kein aug zu
ha! meine rede!Die sieht ja ums Maul rum, auch aus wie ein Karpfen, die Anschelina Scholie![]()
Wobei........? Da bin ich mir nich soooo ganz sicher, ob die nich wirklich so aussieht..ha! meine rede!
Na diskutiert ihr mal noch fröhlich über irgendwelche Fische, ich mach mich jetzt bettfein und hol mal ein bisschen Schlaf nach...
Wünsche noch einen schönen Abend.
Grüßlis Ecki
Den Spruch hab ich doch von Dirha! meine rede!