![GS-Angie](/data/avatars/m/10/10059.jpg?1577655811)
GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich glaube in der obigen Haltung würde Gabi nicht auf ihre Beitragszahlen kommen![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
da antworte ich doch das drauf:Öhömm VORHER bitte Lautstärke auf MAX (irgendwie klappt das mit der Überraschung nich ganz)
Ach ja... genau....*loooool*
Janine Schiller
![]()
![]()
Ne, die wars nich!
Die sieht aber auch aus, als hätte sie eine Überdosis Botox abbekommen
Jetzt mein großes Vorbild... bäääääääääääääähhhhh![]()
Hey. Stop mal! Macht Ihr hier heimlich nen Flittchenfred auf?Die sieht ja ums Maul rum, auch aus wie ein Karpfen, die Anschelina Scholie![]()
Hey! Bei mir ist nach Mitternacht. Mach doch nicht so n Lärm.Wie jetzt? Flüchtlings-Lounge? Iss scho zwölwe?
Guden Nabend
http://mainzelmaennchen.zdf.de/ZDF/download/0,5587,2000035,00.wav
Solange es kein Klogeräusch ist.Soll ich einen Link mit einem noch lauteren Geräusch einsetzen... ?
Jo, dir auch eine Gute Nacht. Kannst du mir morgen mal das "Adda" übersetzten?? Soll das Adé heißen auf "Taunusplatt"![]()
Also bei uns würde das keiner verstehen, weder groß noch kleinMensch Angie, datt saacht mer doch zu den kleinen, die Kids, die Kiddies.
ich hab es sofort verstanden. also in schwaben durchaus gebräuchlich für kleine kinder. die sagen nicht tschüss sondern adda. sascha wird wohl vorbelastet sein. hihi.Also bei uns würde das keiner verstehen, weder groß noch klein
Und da reden wir von Globalisierung, wenn wir uns schon untereinander nicht immer vertehen![]()
Zum Wohsein!!!Hallo! Jemand hier?? Na gut, dann mache ich mir mal ein Bierchen auf. Plopp.
High!Hallo! Jemand hier?? Na gut, dann mache ich mir mal ein Bierchen auf. Plopp.
High??Zum Wohsein!!!
Hi Mattin,High??
..da fällt mir ein, wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht(..so kurz nach der Grundierung,und den Maler- und Lackierarbeiten..), ist das,als wenn ein Mann seine Kalaschnikov putzt...- Was ist das dann,wenn Deinem Avatar mal die Lippen nachgezogen werden?
-Also da muß der Mann schon ´ne etwas größere Artillerie blank polieren...!!!
![]()
Hi Mattin,
bei mir nennt man/frau das mittlerweile Restauration!!!![]()
Yes SirTach, so schlimm schon
![]()