im übrigen hab ich teilerfolge erzielt, jedoch einige schläge hinnehmen müssen. zuerst die gute nachricht: ich bin poppy und hab keine farbe mehr an der haut.
jetzt die schlechten: ich hab ein ohr verloren, meine lieblingsjeans hat flecken, ich hab vergessen vor dem färben das t-shirt auszuziehen und ein weißes handtuch sollte man auch nicht nehmen
aaaaber ich weiß jetzt wie hitchcock auf psycho kam. der wollte auch poppy sein. ihr ahnt nicht, wie das unter der dusche ausgesehen hat. ich wollte schon den notarzt rufen, hab aber zum glück mein handy nicht gefunden. brille verlegt.
und das mit dem foto verschieben wir noch. ich fühle mich im moment nicht sehr repräsentabel. aber vielen dank für die erläuterung di@k, ich merke mir den post
Ups, hat sich Dein Ohr aufgelöst wegen des Wasserstoffperoxids (übrigens, da mußt Du aufpassen, das Zeug kann ich sich ins Hirn fressen... , sehr auffällig, bei blond Gefärbten, da ist die Konzentration sehr hoch... ) oder hast es einfach weg gerubbelt, das Ohr? Baby, mach Dir einen Cocktail, dann ist es gleich wieder gut!!! Ich muss hinterher immer das ganze Bad putzen, so sau ich jedes Mal rum!!!
AUFHÖREN MÄDELS ich kann nich mehr ....
Mir laufen doch selber schon die Tränen runter. Wie erklär ich das meinem Gatten, wenn ich weinend vom PC zu ihm auf´s Canape schleich. Wie sieht´n das aus... !?AUFHÖREN MÄDELS ich kann nich mehr ....
Vor dem PC auf der Erde liegen und rumwimmern ist nicht erklärbar wenn die Pflegerin reinkommt
OH Allmighty, I'm comin` to ye and what 'r 'u gonna do 'bout my misery master?? (das wäre in diesem Fall die richtige Anrede, denk ich ) is evtl ein wenig zuuuu unterwürfig, aber wohl besser MEHR als WENIGERMir laufen doch selber schon die Tränen runter. Wie erklär ich das meinem Gatten, wenn ich weinend vom PC zu ihm auf´s Canape schleich. Wie sieht´n das aus... !?
1. hab ich das jetzt kaum übersetzen können und 2. was ich übersetzen konnte, klingt wirklich etwas zu unterwürfig, das ist er nicht gewohnt! Der würd mir sofort Fieber messen! Meine Klappe ist genauso, wie meine Schreibe...jedenfalls zu Hause!OH Allmighty, I'm comin` to ye and what 'r 'u gonna do 'bout my misery master?? (das wäre in diesem Fall die richtige Anrede, denk ich ) is evtl ein wenig zuuuu unterwürfig, aber wohl besser MEHR als WENIGER
War ja nur ein Vorschlag Dachte mir aber schon dass das nich fuxen würde bei Dir Schnabelin1. hab ich das jetzt kaum übersetzen können und 2. was ich übersetzen konnte, klingt wirklich etwas zu unterwürfig, das ist er nicht gewohnt! Der würd mir sofort Fieber messen! Meine Klappe ist genauso, wie meine Schreibe...jedenfalls zu Hause!
Ne, leider, so eine Kriechliese bin ich nicht, obwohl es manchmal das Eheleben erleichtern würde... Aber ich würde mich da jedes Mal übergeben müssen...War ja nur ein Vorschlag Dachte mir aber schon dass das nich fuxen würde bei Dir Schnabelin
Übersetzung : OH Allmächtiger, Ich komme zu dir und (ergänzend) was gedenkst Du wegen meines Elendes(schlechten Zustandes) zu tun Meister ??OH Allmighty, I'm comin` to ye and what 'r 'u gonna do 'bout my misery master?? (das wäre in diesem Fall die richtige Anrede, denk ich ) is evtl ein wenig zuuuu unterwürfig, aber wohl besser MEHR als WENIGER
HI NOH ... Kommentar beabsichtigt ?? Mach doch ma...
Ja bäh, ist ja noch viel schlimmer, als ich das übersetzt hab. Da wird mir aber so richtig übel! Ich müßte jetzt direkt meinen Gatten fragen, was er dazu sagen würde, wenn ich ihm so was... da brech ich mir doch die Zunge ab, da fallen mir doch glatt die Zähne raus, so was hab ich noch nie gesagt, da krieg ich ein Magengeschwür...Übersetzung : OH Allmächtiger, Ich komme zu dir und (ergänzend) was gedenkst Du wegen meines Elendes(schlechten Zustandes) zu tun Meister ??
OK OK, wer sowas sacht is nich soooo ganz in der heutigen Zeit angekommenJa bäh, ist ja noch viel schlimmer, als ich das übersetzt hab. Da wird mir aber so richtig übel! Ich müßte jetzt direkt meinen Gatten fragen, was er dazu sagen würde, wenn ich ihm so was... da brech ich mir doch die Zunge ab, da fallen mir doch glatt die Zähne raus, so was hab ich noch nie gesagt, da krieg ich ein Magengeschwür...
Boh, der Ton geht ja schon mal gar nicht! Ich mach das schon ein bißchen "subtiler"...OK OK, wer sowas sacht is nich soooo ganz in der heutigen Zeit angekommen
Hättest DU darauf genickt (auch nur Versuchsweise) wär ich von Stuhl gefallen
Versuchs doch mal mit : Ehy, meine Füße müssen massiert werden und Du bis doch Mechaniker. Wenn die nich massiert weren dann kann ich nich schlafen und Du wirst immer geweckt weil ich aufsteh. Also massier mir die Füße... Dann haste Ruhe , ich bin zufrieden (wenigstens heute) und morgen (oder irgendwann) reden wir über den Rest
Der Mo muss n Franke sein. Reinkommen, glotzen, Spruch loslassen und wieder gehen.RESPEKT...!!!!
AM 06.01.aufgemacht und scho 90 (!!!) Seiten lang....
Na dann weiterhin viel Spaß hier...
Gruß aus Berlin!
Stefan
Ich bin nur nogsch'meckter.Magst Du etwa keine Franken?
Heut gibts 48%igen Sod.Und wenns noch weiter brennt machst Dich eben selbstständig... Mach Deine eigene Sodbrennerei auf