O
Oldtimer
Gast
Kam da nicht auch eine Rothaarige drin vor?Ecki, denk Dir nix, ich schau immer Lindenstraße!![]()
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Kam da nicht auch eine Rothaarige drin vor?Ecki, denk Dir nix, ich schau immer Lindenstraße!![]()
Jo, eine weiß ich!!! Aber die ist nix für Dich.. etwas prall die Dame!Kam da nicht auch eine Rothaarige drin vor?![]()
![]()
Dann hab ich was verwechselt.Jo, eine weiß ich!!! Aber die ist nix für Dich.. etwas prall die Dame!![]()
Bei mir ist die Milch aus.So da habe ich mal wieder die Bar ganz für mich alleine.
Für die nötige Bettschwere nehme ich dann auch einen Kakao mit Amaretto
Der kommt jetzt gut ,so nach dem Training.
CU tomorrow
Mittwochs erst Ju Jutsu und dann noch Brazilian Jiu Jitsu.Bei mir ist die Milch aus.
Was für Training?
(Hab ich da vlt. was übersehen?)
Gute N8
Also doch. Wusst ichs doch, dass ich was überlesen hatte.Mittwochs erst Ju Jutsu und dann noch Brazilian Jiu Jitsu.
Bin auch gleich weg. Nacht.![]()
Hi Ecki,Kaum hat man die schlimme Frau auf Arbeit hinter sich gelassen kommt man heim wo der nächste Drachen alias Mitbewohnerin wartet und sich beschwert dass ihre Duschsachen nicht da stehen wie immer, hm, komisch, dann sollte sie auch mal putzen...
Warum sind manche Weiber so sch.... dumm? Da ist Bernd das Brot noch klug dagegen!![]()
High Ecki!Kaum hat man die schlimme Frau auf Arbeit hinter sich gelassen kommt man heim wo der nächste Drachen alias Mitbewohnerin wartet und sich beschwert dass ihre Duschsachen nicht da stehen wie immer, hm, komisch, dann sollte sie auch mal putzen...
Warum sind manche Weiber so sch.... dumm? Da ist Bernd das Brot noch klug dagegen!![]()
Warum sollten wir auch auf Dich einschlagen? Hast ja recht!Ziemlich eckich der Ecki
Mädels sind eben manchmal anders
Mein Lieblingsbegriff is insofern : HORMONMONSTER
Aber jetzt bitte nich alle Mädels auf mich einschlagen ...
Geb allen Mädels mal nen Officers auf meine Rechnung Coma-Scheff![]()
Hi Puppe,hormone hab ich gar nicht. ich versuche die zu ignorieren und leugne standhaft deren existenz.
seht mir tippfehler nach. ich bin brillenlos und seh kaum zum bildschirm. ihr ahnt nicht, wie lange ich den aschenbecher gesucht habe...
wollt ihr lachen? ich hab mir eben die haare gefärbt. das haupthaar. mein frisör hat mir vor ein paar wochen zwar auch schon gefärbt, aber er hat unter ROT wohl was anderes verstanden. jetzt hab ich im punk-laden meines vertrauens ein anständiges rot gefunden. poppy red. hihi. aber, als brillenträger hat man es schwer. ich seh ja nix ohne. und zu meinem entsetzen hab ich während des färbens bemerkt, dass der schminkspiegel an der wand festgeschraubt ist und ich nur von einer seite vage was erkennen kann. ich glaube mein rechtes ohr ist komplett eingefärbt. ich werde entzückend aussehen. schluchz. ich glaub, ich krieg doch hormone.
ich kann doch meine brille nicht dabei auflassen. ich weiß doch nicht wie ätzend das zeug ist, die hat ein vermögen gekostet.Hi Puppe,
wo hast Du denn Deine Brille dann gelassen? Du weißt: Blind sollte frau sich nicht die Haare färben und vor allem nicht im Forum schreiben, was da raus kommen kann![]()
ich kann doch meine brille nicht dabei auflassen. ich weiß doch nicht wie ätzend das zeug ist, die hat ein vermögen gekostet.
bei 20 cm abstand hab ich den basilikum erkannt. ich hätte ja kontaktis da, wenn ich denn drangedacht hätte die reinzutun. aber, wie frau halt so ist, ich wollte jetzt und sofort.Siehst Du wenigstens, was das ist?
Und dazu einen: 2007´er Casa Defra Merlot del Veneto
Du solltest Dir evtl. für solche Zwecke noch eine Brille von Fielmann zulegen![]()