GS Bär
Völlig verkehrt !!! Schütten mußt du um die Wirtschaft anzukurbeln Saufen für Deutschland !!Wir genießen und schütten nicht, weil wegen der Finanzkrise muß man alles genießen! Wer weiß wann es wieder was gibt
Völlig verkehrt !!! Schütten mußt du um die Wirtschaft anzukurbeln Saufen für Deutschland !!Wir genießen und schütten nicht, weil wegen der Finanzkrise muß man alles genießen! Wer weiß wann es wieder was gibt
Jewds hab isch s nisch scho rischdisch verschdanden *hicks*..Eis gehört in ´nen Drink,...-nich unter den Reifen der Q!!
ne ne du so schnell werdet ihr uns ned los
...Du verstehst mich!!!
Völlig verkehrt !!! Schütten mußt du um die Wirtschaft anzukurbeln Saufen für Deutschland !!
ist schon traurig sowas, aber was will man machen...
Wir sollten alle noch mehr Mobbed fahren dass es nimmer so kalt werden tut...
Bubu um die Uhrzeit ??So, ihr Komatösen!
Ich werd mir gezz noch einen auf die Lampe gießen und dann Bubu machen!
(werde mich mit Single Malt Wiskey abhärten<Lagavullin16J und Balwhinnie Portwood12J >...morgen gipt´s wieder Narkosegase umsonst..!!)
..und müssen vorher mit Ihrem Arzt oder Apotheker besprochen werden!
<Lagavullin16J und Balwhinnie Portwood12J >
Von wegen Klimaerwärmung... Hier hat es -10 Grad. So kalt war es schon lange nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet. Und es ist kein Ende der Kälte in Sicht Wo gibt es noch was zu trinken ??
So, ihr Komatösen!
Ich werd mir gezz noch einen auf die Lampe gießen und dann Bubu machen!
(werde mich mit Single Malt Wiskey abhärten<Lagavullin16J und Balwhinnie Portwood12J >...morgen gipt´s wieder Narkosegase umsonst..!!)
..und müssen vorher mit Ihrem Arzt oder Apotheker besprochen werden!
Wie in München und kein Bier vertragen? Wo kommst Du denn ursprünglich her?hm, nee, kein Bier... das vertrag ich nicht...
Und mit diesem Beitrag haben wir dann wieder mal den Sprung zu den Betäubungsmitteln geschafft....Aheiner ggheeht nochh ..hicks:
..weissu Bäscheit..,-Eishokey!?
Wie in München und kein Bier vertragen? Wo kommst Du denn ursprünglich her?
Und mit diesem Beitrag haben wir dann wieder mal den Sprung zu den Betäubungsmitteln geschafft....