A
ArmerIrrer
Gast
kein Alkohol ist aber auch keine Lösung...
..mit dem "richtigen" Gleitmittel...,-why not!?!Besser ins Koma gleiten, als in selbiges zu fallen..
Aber manchmal hilfts...
Ich weiß Aber woher weischd Dudndes
Die Jungs haben fast verschi.... bei mir nur wegen diesem Lied nicht!kein Alkohol ist aber auch keine Lösung...
..mit dem "richtigen" Gleitmittel...,-why not!?!
...damit die "passenden" Clips hier nich zu kurz kommen...
ALLES, was uns weiterbringt is erlaubt!
Wie Gleitmittel???????..mit dem "richtigen" Gleitmittel...,-why not!?!
...damit die "passenden" Clips hier nich zu kurz kommen...
ALLES, was uns weiterbringt is erlaubt!
Learning by doing mein BesterIch weiß Aber woher weischd Dudndes
Ahhh na denn mal ProstLearning by doing mein Bester
Die Jungs haben fast verschi.... bei mir nur wegen diesem Lied nicht!
Sex,drugs and rock´n´roll.....-Außerdem ist meine GS zur Zeit auch ein echtes (Aus)Gleitmittel!!!
Wie? Ausgleitmittel?Sex,drugs and rock´n´roll.....-Außerdem ist meine GS zur Zeit auch ein echtes (Aus)Gleitmittel!!!
...wenn ihr halt so schnell schüttet...., da hat´s bei den Anderen eben längst überwunden geglaubte Erinnerungen freigelegt......
Ja, es ist schon ein Jammer seine GS am Lebensserhaltungssystem (Ladegerät) hängend betrachten zu müssen und sich die bange Frage zu stellen, ob sie jemals wieder aus diesem Schlaf erwacht... Da muß man(n) ja zur Flasche greifenSex,drugs and rock´n´roll.....-Außerdem ist meine GS zur Zeit auch ein echtes (Aus)Gleitmittel!!!
...wenn ihr halt so schnell schüttet...., da hat´s bei den Anderen eben längst überwunden geglaubte Erinnerungen freigelegt......
..Eis gehört in ´nen Drink,...-nich unter den Reifen der Q!!Wie? Ausgleitmittel?
...Du verstehst mich!!!Ja, es ist schon ein Jammer seine GS am Lebensserhaltungssystem (Ladegerät) hängend betrachten zu müssen und sich die bange Frage zu stellen, ob sie jemals wieder aus diesem Schlaf erwacht... Da muß man(n) ja zur Flasche greifen