B
beak
Gast
Sonst ist er auch nicht so zickig.Kommt bestimmt auf den Mann an.![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Sonst ist er auch nicht so zickig.Kommt bestimmt auf den Mann an.![]()
Schieb mal zwei Fläschen rüber bitte! Wir beiden hätten da auch Interesse bekommen. Schön fruchtig.Prost.....
![]()
BitteschönSchieb mal zwei Fläschen rüber bitte! Wir beiden hätten da auch Interesse bekommen. Schön fruchtig.
Pfui Daibl, was drinkt Ihr da für eine Plörre?
Amal ne Frage an die Wi äh Mixer hier im Verein:
Kann man die Marry auch - tschuldigung - kann man die bladdy auch mit ohne - ich meine - Man die Tomaten brauchen so lange, bis die reif sind! Und da dacht ich mir, das Blutora - Ach was. Prost!
Ahaa. Soso. Und das Ganze nennt sich dann Blutiger Josef?das nennt sich dann aber doch Wodka-Blutorange...![]()
Ich hab mal Maria mit Mörlisaft probiert - Igitt!
Ich bleib dann doch lieber bei der Segelfliegerversion:
Vodka mit Segelflugbenzin aufgefüllt.![]()
Ist das nich mit nassa Anna un Gogosmilsch?Wir sind mittlerweile bei Pina Colada angekommen, hicks!![]()
Riiiischtiiiisch!Ist das nich mit nassa Anna un Gogosmilsch?
Mei Woka is aaa scho fas alla.![]()
Wie war das mit der heißen Zitrone ?Riiiischtiiiisch!
Und Pitu (Zuckerrohrschnaps) is auch drinne gewesen. So fühle ich mich jetzt auch.
Bei eine Erkältung hilft Alkohol alleine auch nicht.Wie war das mit der heißen Zitrone ?
Der Alkohol müsste doch eigentlich alle Viren vernichtet haben.![]()
Soll ich jetzt das Zeugs in meinen PC kippen oder watt?Der Alkohol müsste doch eigentlich alle Viren vernichtet haben.![]()
Wenn Du dich angesprochen fühlst versuch es doch mal, aber jammer nachher nicht rum.Soll ich jetzt das Zeugs in meinen PC kippen oder watt?![]()
![]()
![]()
Soll ich jetzt das Zeugs in meinen PC kippen oder watt?![]()
![]()
![]()
Wenn Du dich angesprochen fühlst versuch es doch mal, aber jammer nachher nicht rum.![]()
..also dazu muß ich was sagen: Bei mir kann es ruhig mal etwas schärfer abgehen...,..-Gestern Abend gab´s bei Freunden <Chili con Carne>..., watt meinze watt die Gastgeber gelinst habenHi Kathrin,
mein erster Bloody Mary ist schon getestet. Mein Gatte meinte: ZuWarum vertragen Männer den "richtigen Schuß Tabasco nicht.. ?![]()
![]()
ich hab jetzt zuert gelesen: Soll ich das Zeugs ins WC kippenSoll ich jetzt das Zeugs in meinen PC kippen oder watt?![]()
![]()
![]()
Richtige Frauen mögens auch richtig scharf!!!..also dazu muß ich was sagen: Bei mir kann es ruhig mal etwas schärfer abgehen...,..-Gestern Abend gab´s bei Freunden <Chili con Carne>..., watt meinze watt die Gastgeber gelinst haben, als ich erst Tabasco,dann Chili-Gewürz und abschließend frischen schwarzen Pfeffer(für den Geschmack...
) nachgefordert hatte, anschließend ordentlich nachwürzte um dann mit Appetit zügig aufzuessen
..(ohne irgendwelche Ausfallerscheinungen..
)
=> richtige Männer vertragen viel Tabasco!!![]()