O
Oldtimer
Gast
Tobasco? Pff! Sambal Oleg is a weng würziger. Was ich mal von einem Mexiko-Besucher versucht hatte, war mir allerdings etwas zu würzig: "Kobra" oder wie das Zeug hieß. Das brannte gleich drei mal. Puh!
Sambal Oleg mach ich auch gerne!!! Das andere kenn ich nicht, aber wenn ich mir beim Chinesen was Scharfes bestelle, dann muss ich immer noch nachwürzen, weil es mir nicht reicht!Tobasco? Pff! Sambal Oleg is a weng würziger. Was ich mal von einem Mexiko-Besucher versucht hatte, war mir allerdings etwas zu würzig: "Kobra" oder wie das Zeug hieß. Das brannte gleich drei mal. Puh!
Apropos Chinesen: Das komisch schärfste, was ich dort (testweise vom fremden Teller) gegessen habe, war irgendwas mit Curry. Das war sowas von komisch "scharf". Iragendwie bäh. Schon scharf, aber dazu der "interessante" Curry-Geschmack. *sich schüttel*Sambal Oleg mach ich auch gerne!!! Das andere kenn ich nicht, aber wenn ich mir beim Chinesen was Scharfes bestelle, dann muss ich immer noch nachwürzen, weil es mir nicht reicht!
Geht klar Baby!-Abba hinterher nich die Augen reiben!!-Richtige Frauen mögens auch richtig scharf!!!
Ne, ne Mattin, ich halt schon was aus!!!!Geht klar Baby!-Abba hinterher nich die Augen reiben!!-
Dagegen war ALLES vorher nur Kindergeburtstag...!!!
Hat n Kumpl auch mal gesagt:Ne, ne Mattin, ich halt schon was aus!!!!
Echt, brennt das bei Euch beim Pinkeln auch... !? Gigantisch!!!!Hat n Kumpl auch mal gesagt:
Wir zu zweit unterwegs mit Dose zum Klettern.
Abends am Weiher irgendwo Spagetti gekocht.
Er meint, dass er der Saucenspezi sei.
Gewürzt wurde mit Peperoni.
Danach musste er mal Pinkeln gehn.
Ich schmeiß mich heut noch wech, wenn ich dran denk, wie er gejault hat.
vielleicht hats ja auch gebrannt weil Er sich vorher die Hände nicht gründlich gewaschen hatte.Echt, brennt das bei Euch beim Pinkeln auch... !? Gigantisch!!!!
Hi Kathrin,vielleicht hats ja auch gebrannt weil Er sich vorher die Hände nicht gründlich gewaschen hatte.
Ich glaub, das Waschen hätte nix genutzt.vielleicht hats ja auch gebrannt weil Er sich vorher die Hände nicht gründlich gewaschen hatte.
Da kennt sich aber eine aus.Hi Kathrin,
yes Mam, genau das wird es sein. Wenn man/n so was in die Hände nimmt, sollte vorher drauf geachtet werden, dass keine Rheumasalbe oder sonst irgendwelche Dinge an den Händen ist, was "heiße Attacken" auslösen könnte....
Da könnt ich Dir eine Geschichte erzählen... oh ohDa kennt sich aber eine aus.
Yes Mam, her mit dem Rezept!!!Ich werde jetzt mal den Reigen eröffnen und hätte gerne eine Frozen Strawberry Margarita.
Ich werde jetzt mal den Reigen eröffnen und hätte gerne eine Frozen Strawberry Margarita.
Ich hätte da noch Reste Wodka (bäh, wie jemand das pur trinken kann... bäh) und Tomatensaft... und etwas Soave, der vom Kochen über geblieben ist.ich will auch was zum trinken...
Was können denn die Damen empfehlen heute Abend?
Ich hätte da noch Reste Wodka (bäh, wie jemand das pur trinken kann... bäh) und Tomatensaft... und etwas Soave, der vom Kochen über geblieben ist.
Wohlan Gnä FrauDa könnt ich Dir eine Geschichte erzählen... oh oh
Mach doch einfach nen Tequlia Jade : Tequila weiss 4 Teile, Midori (dezent süßer Likör aus Japan?! oder China) 6 Teile, Limettensaft1,5 Teile und 10 Teile Kiwisaftbäh, Tomatschensaft, geht gar net... Und für den Wodka hätt ich noch O...
Wohlan Gnä Frau
Mach doch einfach nen Tequlia Jade : Tequila weiss 4 Teile, Midori (dezent süßer Likör aus Japan?! oder China) 6 Teile, Limettensaft1,5 Teile und 10 Teile Kiwisaft
Alles zusammen mit chrushed ice mixen. UND ab damit