O
Oldtimer
Gast
Lebensmut ist ein unbezahlbares Geschenk.von wem?Lass die Dir schenken.![]()
Von wem Du es bekommst?
Wenn Du Den suchst, der es Dir schenken kann und will, ...
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Lebensmut ist ein unbezahlbares Geschenk.von wem?Lass die Dir schenken.![]()
Lebensmut ist ein unbezahlbares Geschenk.
Von wem Du es bekommst?
Wenn Du Den suchst, der es Dir schenken kann und will, ...![]()
Ich meine eine andre Richtung.sie würde es mir schon schenken wollen, wenn es bei ihr in der Nähe ist,Lebensmut ist ein unbezahlbares Geschenk.
Von wem Du es bekommst?
Wenn Du Den suchst, der es Dir schenken kann und will, ...![]()
da sie im Moment durch ihr Studium nicht flexibel ist...
Ich meine eine andre Richtung.
Aber egal. Es ist ein Ansatz.![]()
...und ´n guter Ansatz ist beim Trompete blasen immens wichtig!!Ich meine eine andre Richtung.
Aber egal. Es ist ein Ansatz.![]()
...und ´n guter Ansatz ist beim Trompete blasen immens wichtig!!![]()
Ich muß meinen neuen "Design-Kapselheber" ausprobieren. Auch das fünfte Weizen hat den Kampf verloren...Die Pulle Wein hat auch nicht lange gehalten. Aber gutes Tröpfchen erwischt heute Abend.
Ich muß meinen neuen "Design-Kapselheber" ausprobieren. Auch das fünfte Weizen hat den Kamf verloren...
Meditation!-Alles Meditation!.woher weißt Du dass ich das 12Jahre gemacht hab?
Naja, mein Job flutsch gerade. Deshalb feiere ich mit meinem Alk, nicht gegen ihnwie, ihr seid noch bei Bier und Wein, und beschwert euch dass die den Kampf verloren haben??? Ich hab mich mit Gin und Martini angelegt, aber die haben nah der Hälfte bereits kapituliert...![]()
So kommt man vom Kuchenbacken auf Arschbacken....und ´n guter Ansatz ist beim Trompete blasen immens wichtig!!![]()
Tuba?woher weißt Du dass ich das 12Jahre gemacht hab?
Kriegst Du da kein Sodbrennen?Ich muß meinen neuen "Design-Kapselheber" ausprobieren. Auch das fünfte Weizen hat den Kampf verloren...
Immerhin die halbe Spielzeit. Respekt vor Deinem Ge...äh...tränk.wie, ihr seid noch bei Bier und Wein, und beschwert euch dass die den Kampf verloren haben??? Ich hab mich mit Gin und Martini angelegt, aber die haben nah der Hälfte bereits kapituliert...![]()
Meditation!-Alles Meditation!...abba nach 12J. bitte nich für immer aufhören!
-Dann lieber auf´s perfekte Französisch der Partnerin hören!!
![]()
Komagleiter würde jetzt sagen:Naja, mein Job flutsch gerade. ..
Heißt das nicht "als"?Und meine Freundin kann französisch,. besser wie ich...![]()
Stimmt.....Komagleiter würde jetzt sagen:
Ah, Kondomtester.![]()
Komagleiter würde jetzt sagen:
Ah, Kondomtester.![]()
Heißt das nicht "als"?
Wie schauts aus mit Sechseln?
(Wie schreibt man das eigentlich?)
...wenne so kleinlich biss,hört die Freundin auf zu sprechen.....Heißt das nicht "als"?
Wie schauts aus mit Sechseln?
(Wie schreibt man das eigentlich?)
...wenne so kleinlich biss,hört die Freudin auf zu sprechen.....![]()