A
ArmerIrrer
Gast
Nein Ecki, von Dir hätt ich das jetzt nicht gedacht...![]()
ich wüsste jetzt eh nicht wo das kommen sollte, hab komplett durchgezapt aber niGS entdeckt
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Nein Ecki, von Dir hätt ich das jetzt nicht gedacht...![]()
In Franken kannst Du immer gepflegt abstürzen....seitdem ich bei meinem Kumpel Ralf H. aus Würzburg mein erstes Würzburger-Hofbräu mit echtem Hopfen(nicht mit Hopfenkonzentrat wie sonst) probiert hatte, bin ich da echt nachdenklich geworden!-Nach schon 1Liter von diesem Bier hatte ich starke Hopfenwirkung!!!-Absturz light!
![]()
Mia, sprich coufi guckt in Österreich!ich wüsste jetzt eh nicht wo das kommen sollte, hab komplett durchgezapt aber niGS entdeckt![]()
Mia, sprich coufi guckt in Österreich!Ich will jetzt net lästern über diese Serie, aber das ist mir doch etwas zu ... Fällt Euch ein Wort dazu ein?
In Franken kannst Du immer gepflegt abstürzen.
In Oberfranken ist die höchste Brauereidichte der Welt. Hmmh. 201 Brauereien.![]()
Yes Sir, gute Idee!!!Mir fällt dafür noch was anderes ein...:
Wir hatten hier doch schon des öfteren "Palaver" geplant. Und da wir hier ja grad so fröhlich dabei sind könnten wir (ggf ich) nen Fred aufmachen wo wir das "Palaver" intensivieren und ein GuMo-Treffen planen... Das muss natürlich hier unter "Was sonst noch" passieren, auch wenn es das Event schlechthin werden wird...
Was haltet ihr davon? Ich würd natürlich auch gleich ne Umfrage dazu machen, mit Pfingsten als ersten Terminvorschlag und vielleicht maximal ZWEI weiteren Terminen...
Isch freu misch!!!beim querbeat gibts reichlich von Hopfenbier!!!![]()
Isch freu misch!!!![]()
Yes Sir, gute Idee!!!
Hi Ecki,Mir fällt dafür noch was anderes ein...:
Wir hatten hier doch schon des öfteren "Palaver" geplant. Und da wir hier ja grad so fröhlich dabei sind könnten wir (ggf ich) nen Fred aufmachen wo wir das "Palaver" intensivieren und ein GuMo-Treffen planen... Das muss natürlich hier unter "Was sonst noch" passieren, auch wenn es das Event schlechthin werden wird...
Was haltet ihr davon? Ich würd natürlich auch gleich ne Umfrage dazu machen, mit Pfingsten als ersten Terminvorschlag und vielleicht maximal ZWEI weiteren Terminen...
Oder Tee, Hopfenblütentee, auch Bayerisches Limo genannt.beim querbeat gibts reichlich von Hopfenbier!!!![]()
Vom Technischen her, kann ich mir vorstellen, dass das nur ein Mod kannverdammt, wie erstelle ich denn ne Umfrage? Kann ich das überhaupt oder muss das ein Mod machen?
Hi Ecki,
alles gut und schön.
Pfingsten wär toll, wir hätten da Zeit und Urlaub und so wie sich das bisher angehört hat, die meisten anderen auch, aber die Kathrin hat schon geschrieben, daß sie da nicht kann.
Es wird schwierig bis unmöglich, alle unter einen zeitlichen Hut zu bekommen. Dafür gibts im GuMo zuviel Leut, die Schicht bzw. auch an WE´s wie auch Feiertagen arbeiten müssen.
Wichtig für diese (mich eingeschlossen) wär natürlich, über nen längeren Zeitraum (2 Monate mindestens im voraus) zu planen, damit man das im Dienstplan bzw. der Gestaltung berücksichtigen kann und als Wunsch auf der Arbeit vorbringt.
Nur mal so vorab
Bernd
Oder Tee, Hopfenblütentee, auch Bayerisches Limo genannt.![]()
Shit! Kaum sagt mer nen Ton, muss mer mit.na von Mittelfranken ans schwäbische Meer ist es auch nicht weit, also bist Du auch dabei... Zelten bei meinen Eltern im Garten müsste machbar sein... Ansonsten ist dort neben dem Festivalgelände auch ein Zeltplatz...
Shit! Kaum sagt mer nen Ton, muss mer mit.
Mitgegaggert, mit gegangen. Oder so.![]()
High Maik!Wasn hia los? Seid Ihr alle nüchtan odda was???
Wasn hia los? Seid Ihr alle nüchtan odda was???
High Maik!
Für Dich hab ich extra einen längeren Beitrag über Filmriß und Hardcore-Saufen (ein paar Seiten vorher..) geschrieben..., abba in der Coma-Lounge wird halt auch viel geplaudert....(bei dem guten Stoff hier..
.) ,nich datt datt hier total untergeht....
![]()