Komagleiter
Themenstarter
SHIT!-Na also!-Kommst langsam inne Pötte!!Shit! Kaum sagt mer nen Ton, muss mer mit.
Mitgegaggert, mit gegangen. Oder so.
SHIT!-Na also!-Kommst langsam inne Pötte!!Shit! Kaum sagt mer nen Ton, muss mer mit.
Mitgegaggert, mit gegangen. Oder so.
Nüchtern ist der Zustand vor dem Essen.nüchtern??? Das ist nicht zufällig was zum essen? Das könnt ich jetzt gebrauchen...
SHIT!-Na also!-Kommst langsam inne Pötte!!
Nüchtern ist der Zustand vor dem Essen.
...Essen...,-echt total exotische Drogen kennst Du!!!Nüchtern ist der Zustand vor dem Essen.
...Essen...,-echt total exotische Drogen kennst Du!!!
..ach was,..mach doch nur Spaß!!!-Bin schließlich vom Fach!kannst noch was lernen...
..ach was,..mach doch nur Spaß!!!-Bin schließlich vom Fach!
Es referierte: Der Drogenbeauftragte des Altersheims in Witten...ach was,..mach doch nur Spaß!!!-Bin schließlich vom Fach!
Warte noch ein Weilchen.., alte Torfnase..,kriegst ´n Referat watt richtig knallt,..-oder ich beiß Dir auffe Strecke den Blinker ab!!!-Di@k kaut dann an der anderen Seite....Es referierte: Der Drogenbeauftragte des Altersheims in Witten.
Dann besorg ich mir xtra eins ohne Blinker.Warte noch ein Weilchen.., alte Torfnase..,kriegst ´n Referat watt richtig knallt,..-oder ich beiß Dir auffe Strecke den Blinker ab!!!-Di@k kaut dann an der anderen Seite....
im ATV => ösi-senderich wüsste jetzt eh nicht wo das kommen sollte, hab komplett durchgezapt aber niGS entdeckt
na vielleicht lern ich ja noch was.Geh, des kannst jetzt net machen, wegen so einem Bauern, der eine Frau sucht...
na vielleicht lern ich ja noch was.
Mir fällt dafür noch was anderes ein...:
Wir hatten hier doch schon des öfteren "Palaver" geplant. Und da wir hier ja grad so fröhlich dabei sind könnten wir (ggf ich) nen Fred aufmachen wo wir das "Palaver" intensivieren und ein GuMo-Treffen planen... Das muss natürlich hier unter "Was sonst noch" passieren, auch wenn es das Event schlechthin werden wird...
Was haltet ihr davon? Ich würd natürlich auch gleich ne Umfrage dazu machen, mit Pfingsten als ersten Terminvorschlag und vielleicht maximal ZWEI weiteren Terminen...