Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; SHIT!-Na also!-Kommst langsam inne Pötte!!:D:D:D:cool:
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
Alle Blinker ab....

Es referierte: Der Drogenbeauftragte des Altersheims in Witten. :D
Warte noch ein Weilchen.., alte Torfnase..,kriegst ´n Referat watt richtig knallt,..-oder ich beiß Dir auffe Strecke den Blinker ab!!!:p:D:D:D-Di@k kaut dann an der anderen Seite....:eek::D:D:D

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
WashattndashierallesmitMarcComaundderDakarzutun?

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mir fällt dafür noch was anderes ein...:

Wir hatten hier doch schon des öfteren "Palaver" geplant. Und da wir hier ja grad so fröhlich dabei sind könnten wir (ggf ich) nen Fred aufmachen wo wir das "Palaver" intensivieren und ein GuMo-Treffen planen... Das muss natürlich hier unter "Was sonst noch" passieren, auch wenn es das Event schlechthin werden wird...

Was haltet ihr davon? Ich würd natürlich auch gleich ne Umfrage dazu machen, mit Pfingsten als ersten Terminvorschlag und vielleicht maximal ZWEI weiteren Terminen...

Dann quatsch doch da morgen mal mit Wolfgang (mind) drüber, ihr seht euch doch sicherlich auf dem Stammtisch.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend @ all
Hermine kann ich auch einen Eiergrog bekommen ... bütte

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Eva ist anscheinend nicht da, da helfe ich mal aus;)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Seeehr legger
und dazu noch nee Spezi einlage mit dem Doc:D
dann wird´s ein gelungener Abend.:cool:

Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben