Komagleiter
Themenstarter
...schaun mer mal wie´s Wetter wird!-Kleiner Abstecher zum Ghost spielt dann auch keine Rolle mehr!kommst halt vorbei, da bin ich wieder zurück ausm Urlaub und werd mir das wohl geben...
...schaun mer mal wie´s Wetter wird!-Kleiner Abstecher zum Ghost spielt dann auch keine Rolle mehr!kommst halt vorbei, da bin ich wieder zurück ausm Urlaub und werd mir das wohl geben...
Datt is Fassbrause
und gezz krich ich Prügel aber auhhaua
das da wäre?? sprich dich aus mein lieber. wir sind ja unter uns.Da weiß ich aber dann auch was Besseres als Vorfreude!
jo, des interessiert mi aServus Ecki,
schon den Gin und den Tonic für heute Abend kalt gestellt ??
Gruß
Andreas
jo, des interessiert mi a
hobs scho glesn. mea culpaließ mal bisschen weiter, da steht's schon...
martini im gin tonicOh damn, der Martini in meinem Gin Tonic macht sich echt gut...!
martini im gin tonic
Ja -- GTI GinTonicInjection ist DAS Getränk. Gin -Tonic mit einem Dash (nur ein Spritzerchen !"!) Martini Bianco. Das ist ein sog. Officers drinkder Vorschlag kam gestern abend irgendwann mal, da musst ich gleich ne Flasche kaufen weil meine Hausbar das noch nicht hatte
Probiers mal .... mmmjammartini im gin tonic
achja jetzt kann ich mich dunkel erinnern.der Vorschlag kam gestern abend irgendwann mal, da musst ich gleich ne Flasche kaufen weil meine Hausbar das noch nicht hatte
Ja -- GTI GinTonicInjection ist DAS Getränk. Gin -Tonic mit einem Dash (nur ein Spritzerchen !"!) Martini Bianco. Das ist ein sog. Officers drink
Im Sommer am besten, aber geht immer
achja jetzt kann ich mich dunkel erinnern.
naja nach soviel alohol gestern.
is ne Erfindung von mir in Anlehnung an den Gedanken zum Hemmingway (isn Drink mit Gin und Martini, aber in völlig anderen Dimensionen )geht immer, Gin geht eh immer, egal mit was gemischt wird...
ja genauso ist es mir heute gegangen. nochdazu hab ich heute noch selbstgemachte rumtrüffelkugeln in die firma mitgenommen. bei jedem kügelchen haben wir uns zugeprostet
Weder noch. Free Willy.Besser Kondomtester als Testarsch im Zäpfchenlabor!
Die überlass ich meinen weiblichen Gästen.Hoffe Du trinkst keine Mädchenliköre wie Genever oder andere Schlüpferstürmer!!!!
Die Lautschrift muss ma erst mal verstehn.Joup :
Dudes is n Ausdruck für Jungs oder Kumpels in Amiland
Chicks = dto = jetzt für Mädels
Die Ninja Turtles hatten einen Kampfruf (wobei ich bei der Schreibweise, die phonetisch is nich sicher bin) und der ist CoowahBangahhhhh...........
Und so was raucht Ihr?(bangh ist eine südindische Spezialität:Gras feingerieben unter Joghurt gerührt!- prima zum abchillen....