Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; zur feier dieser mega -sch... woche gibt es heute einen weißen w... und zum essen gab es einen mega leckeren : st. pauls weißburgunder.. 2007...
zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
zur feier dieser mega -sch... woche gibt es heute einen weißen w... und zum essen gab es einen mega leckeren : st. pauls weißburgunder.. 2007... und der ist erst lecker..!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

B

beak

Gast
zur feier dieser mega -sch... woche gibt es heute einen weißen w... und zum essen gab es einen mega leckeren : st. pauls weißburgunder.. 2007... und der ist erst lecker..!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D
Zu spät gelesen, sonst hätt ich mich an der Feier beteiligt! :D
Moin Mädel!:)

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
..hau wech die kogge...

High!:rolleyes:
Probefahrt mit R1 hat nich geklappt:(...,..werd mir gleich ´ne Flasche Dornfelder;) reinschrauben und mit bisken Diclofenac abschmecken....:eek:;):D:D

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...vorher hatte ich noch div. Currywurst und abschließend Kaffee und Streuselkuchen beim Bernd (Andree,Kawa-Witten../Drachenfest..)....und mein Möppi hat auf der Dosenbahn auch brav 240km/h abgeliefert....(zum Trost..);):D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...ja,ja die Kanaren....

Yes Sir!
Aber Heute geht nix mit Merlot, eher mit Ibu, hab brutale Kopfschmerzen. :eek:
High!?:D
..heute auch bisken "Rüben-Weh" gehabt, bei Z.n. Condal No. 4 (Kanar. Zigarre..) gestern in Kombi. mit Riesling....;):rolleyes:

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...sollte mal wieder Ibu nehmen...

...hinterher ist man/frau sowieso immer schlauer!;)-Bin gestern halt zu wenig Moppedgefahn...(niente..):(--Da kommt man dann auf solche Frust-Kombi´s....:o:rolleyes::(;)

B

beak

Gast
Cheerio...

Hau mich jetzt mit ner halben Flasche Merlot (Rest von gestern, der muss weg, sonst verdunstet das Bouquett ;):D) auf die Couch.

Prost und einen schönen Abend noch!!! :)

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
Hau mich jetzt mit ner halben Flasche Merlot (Rest von gestern, der muss weg, sonst verdunstet das Bouquett ;):D) auf die Couch.

Prost und einen schönen Abend noch!!! :)
...und ich bin grad erst wieder aus dem Koma erwacht.....;):D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...manche mögen´s heiß.....

Bei mir ist noch der Tetrapac Prosseco da von der Couch mit Lisbeth.:D:D:D
..hätt ich auch gern...;):D,aber dafür hab ich mich im neuesten Naturmaus-Fred:eek: schlappgelacht:D:D:D...bzw. "berauscht":rolleyes:;)...-Nach meinem Beitrag ist leider vom Mod. sofort abgeschlossen worden:(.....(hatte grad erst "Fahrt" aufgenommen....-Schade!):D:D:D

B

beak

Gast
Prost Jungs, trinken wir auf das schöne Wetter!!! :):):)

Ich bleib heut mal bei Schorle!

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...keine Sterne in Athen...,..stattdessen Schnaps in San Catran......

Prost Jungs, trinken wir auf das schöne Wetter!!! :):):)

Ich bleib heut mal bei Schorle!
Hatte ich mir auch vorgenommen...;):rolleyes:,..aber nach den "Erdarbeiten " heut werden es gezz einige "PU" -Pils werden..!!!-Im Dreck wühlen macht bierdurstig!;):D:D:D(..bin stolz auf meine Tochter/11Jahre:)...,..war auf schlingerndem Mopped total nervenstark!:cool::cool:)

B

beak

Gast
Hatte ich mir auch vorgenommen...;):rolleyes:,..aber nach den "Erdarbeiten " heut werden es gezz einige "PU" -Pils werden..!!!-Im Dreck wühlen macht bierdurstig!;):D:D:D(..bin stolz auf meine Tochter/11Jahre:)...,..war auf schlingerndem Mopped total nervenstark!:cool::cool:)
Dann Cheerio, auf Deine Tochter!!! Scheint ein tapferes und mutiges Girl zu sein!!!! :):):) Sie ist jetzt schon eine "Kriegerin". Da gabs mal ne Sendung mit der Hella von Sinnen und da hat sie mit nem kleinen Mädel gesprochen, das ihr erzählte, dass sie Motorradfahren würde. Da sagte die Hella zu ihr: Du fährst Motorrad, du bist eine Kriegerin. Werd ich im Leben net vergessen den Spruch! :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben.....
Ich bleib heute beim Wasser, mir hängt das Wochenende immer noch nach:eek:;):D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
..hau wech die kogge...

Servus meine Lieben.....
Ich bleib heute beim Wasser, mir hängt das Wochenende immer noch nach:eek:;):D:D:D
Roberto,che cosa e?-Come mai?-Hast wieder tief ins Glas geschaut...??-Bob,ja wir schaffen das!;):D:D:D:D

B

beak

Gast
Servus meine Lieben.....
So schlimm? :eek:
Hab heut natürlich tagsüber auch nur so Aquamiserable getrunken, mit O-Saft und ne "heiße Sieben", aber jetzt gibts dann zu den Weißwirschtl´n a Weißbier, wia si des g´hört! :)

Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben