Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aschvolltoll..... Wieso Fläschchen?:confused:-Gleich die 1Liter-Flasche:eek: abgekippt..,..und Ruhe ist im Schacht....;):D:p
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...nur zur Info..

oh ja .. wie wahr.. aber ab und zu darfs auch 1 + 1 fläschchen mehr sein ...:D:D:D:D
High Tina!:)
Gestern hatte ich nur 0,75 Liter....:confused:-aber den Marques de Murrieta :)YGAY,Rioja,
Tempranillo(Colecion 2100),Vintage 2006(top!),14%Vol.:D--Sehr lecker und mein absoluter Lieblingswein!(Den habe ich gaanz langsam getrunken..)-Eine echte Empfehlung!-(und nicht zu teuer..!):)
P.S.:...bin gezz übrigens wieder frei von Novalgin und Diclofenac...

Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...schaunmermal....

High!:D
Heut abend wird erstmal wieder der Keller mit ´ner anständigen Kanaren-Zigarre(Condal) geräuchert...und von jeglichem Ungeziefer befreit....;):D

A

ArmerIrrer

Gast
ich hab meinen Körper gestern abend von jeglichem Ungeziefer befreit, boah ist mir schlecht... :D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Hi ich trinke auch gerade ne Tasse Fenchel Tee. :cool:

K

kleinerhase65

Gast
Hey Leuts,
dann pass ich hier nich so richtig hin, trink grad ne Apfelschorle.
Naja - ich hätt jetzt nix gegen nen legger Weinchen, hab abba nix da (heul).

K

kleinerhase65

Gast
Gestern Abend hab ich mal wenigstens nen Bierchen geschlabbert...
Hab noch ne Flasche Sekt im Kühlschrank, doch niemanden, der sie mit mir trinken möchte...

Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben