B
beak
Gast
Heute gibts Roten (obwohl der bei ner Arthrose ganz schlecht sein soll , aber sch... auf die Arthrose). Wetter: Bäh, Stimmung um mich rum: Bäh, also Cheerio!!!!
Sonnntag Morgen 06.03.2010:
Anhang anzeigen 24593
Vielleicht hätte ich mir doch bei Wundermilch die Schneeketten bestellen sollen.
Ich dreh noch durch...
Wir drehen langsam alle durch... Egal welches Datum!Sonnntag Morgen 06.03.2010:
Anhang anzeigen 24593
Vielleicht hätte ich mir doch bei Wundermilch die Schneeketten bestellen sollen.
Ich dreh noch durch...
Egal, trotzdem prost!!!hm, das Foto muss von letztem Jahr sein, dieses Jahr ist der 06.03. ein Samstag, zumindest bei mir. Und ich bin trotzdem gefahren, und die Schneeketten gibt es in Oesterreich für deutlich weniger Geld als bei dem von Dir erwaehnten Anbieter, auch wenn ich im Moment leider den Anbieter nicht mehr weiss, aber google.at hilft da bestimmt weiter
Hab den Roten schon vertilgt, gut, war der Rest von gestern. Mal gucken, was es noch im "Angebot" gibt Prost, Geburtstagskind!!!Na ich werde mal die Coma Lounge heute einläuten mit meinem leckeren Cremon DÀlsace...
Ein paar?... Da ich keinen Keller hab, hab ich auch keinen Wein mehr... Mal gucken, ob noch Bier da istWir sind dabei mit ein paar österreichischen Weissweinen
Egal, trotzdem prost!!!
Sitz auf dem Trockenen ... Mal gucken...auch Prost
Schau doch mal im Kofferraum vom Daimler nachSitz auf dem Trockenen ... Mal gucken...
Stimmt nicht......Hab noch tunkles Weißpier ergattert... Prost!!!
Heißt zwar: Pier auf Wein, das lasse sein.... Aber what shells, wie wie Bayern sagen. Cheerio!!!
Gut, dass ich Dich hab!!!Stimmt nicht......
"Pier auf Wein, dass muss sein".....so musses heissen
Das hast Du schon verpeilt, Kathrin.......älter bist Du heute schon gewordenSo meine Lieben, bin am letzten Glas angelangt die Flasche ist leer und danach werde ich dann auch nicht mehr alt....
..die Kathrin bleibt jung!..Sohhh!!...Das hast Du schon verpeilt, Kathrin.......älter bist Du heute schon geworden
ja....ja.. die Katrin ... die ist so jung oder so alt... oder sehr fit.....die Kathrin bleibt jung!..Sohhh!!...
Tina du weißt doch, manchmal wie 12 und manchmal wie 66ja....ja.. die Katrin ... die ist so jung oder so alt... oder sehr fit...
sag ich doch... immer fit... dank sport : mega fit ..Tina du weißt doch, manchmal wie 12 und manchmal wie 66
In diesem Sinne Gute Nacht und bis Morgen...
...und aus gesundheitlichen Gründen gelegentlich ein Gläschen Wein,datt is fein!sag ich doch... immer fit... dank sport : mega fit ..
...und aus gesundheitlichen Gründen gelegentlich ein Gläschen Wein,datt is fein!