Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na ja, da kann ich zum Bleistift jetzt nicht mithalten.;) Dafür hab ich heut ein Glas Rotwein probiert, schmeckt mir auf alle Fälle besser, als...
B

beak

Gast
Na ja, da kann ich zum Bleistift jetzt nicht mithalten.;) Dafür hab ich heut ein Glas Rotwein probiert, schmeckt mir auf alle Fälle besser, als Kamillentee :D Aber macht ganz schnell besoffen, nach so viel Diät. :eek:

CHEERIO!!! :)

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
Spezial-Anwendung...

Na ja, da kann ich zum Bleistift jetzt nicht mithalten.;) Dafür hab ich heut ein Glas Rotwein probiert, schmeckt mir auf alle Fälle besser, als Kamillentee :D Aber macht ganz schnell besoffen, nach so viel Diät. :eek:

CHEERIO!!! :)
High Beaky-Cherie!:)
Hab an dich gedacht;),und noch jemanden eingestellt:eek:...,der dich mit spez. Massagen;)wieder gaanz weit nach vorn bringt!!!:):D:D:D

Waschbrett war das Mindeste...,Hauptsache kräftige Hände!!!

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
....zu freizügig....

..dieses Girl mußte ich leider draußen lassen:

Die trinkt mir noch die ganze Lounge leer:eek:!-Sapperlot,hat die ´nen Zug!!;):D:cool:

G

Gast15171

Gast
dat maedel von sportbike.com ist ja sogar zu blond,
mit ihren händen den lenker zu fassen.
wat willste denn mit der tussi
-ÄH-
dame:D:D:D anfangen?:confused::confused::confused:

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...manche mögen´s heiß.....

Moin Mattin,
danke, aber ich mag lieber Waschbärbauch! ;):D
High Beaky-Babe!
...könnt gezz sofort ein Foto von einem prima Waschbärbauch machen;) und einstellen...!-Abba hier guggen mir zu viele .....!!!;):o:o:p:D

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...nur zur Info..

dat maedel von sportbike.com ist ja sogar zu blond,
mit ihren händen den lenker zu fassen.
wat willste denn mit der tussi
-ÄH-
dame:D:D:D anfangen?:confused::confused::confused:
High!?
Ich hab doch gesacht: Die muß draußen bleiben!;):D:rolleyes::p

B

beak

Gast
High Beaky-Babe!
...könnt gezz sofort ein Foto von einem prima Waschbärbauch machen;) und einstellen...!-Abba hier guggen mir zu viele .....!!!;):o:o:p:D
Hi Mattin,
wie löblich, dass Du den Waschbärbauch nicht der Öffentlichkeit zeigst! ;)

Hab mir grad ein dunkles Weißbier aufgemacht. Cheerio

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...et kann nur besser werden....

Hi Mattin,
wie löblich, dass Du den Waschbärbauch nicht der Öffentlichkeit zeigst! ;)

Hab mir grad ein dunkles Weißbier aufgemacht. Cheerio
....und ich krich Durst;) und darf nich.....:(:(:(:(

A

ArmerIrrer

Gast
scheiß Alkohol, nur weil man ne Runde ausgibt muss man doch nicht zwangsläufig mitsaufen, oder!? :D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...keine Sterne in Athen...,..stattdessen Schnaps in San Catran......

scheiß Alkohol, nur weil man ne Runde ausgibt muss man doch nicht zwangsläufig mitsaufen, oder!? :D:D:D
High Ecki!--
Hast ja Recht!-Damit ich nicht soviel saufen muß;),bin ich wieder auf Mai-Bock:eek: umgestiegen....mit bisken Allehol;):D...(wenn Du Alkohol schreibst, klingt datt immer so gesundheitsschädlich...:rolleyes:)

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
...hau wech die Kogge...

..prost Mattin:confused:...,..-mit dir trink ich am Liebsten....;):D

B

beak

Gast
Hat jemand was alkoholisches anzubieten? Bin frustriert und hab nix zu Hause... :eek:Mann, war das heut ein oberplöther Tag! :(

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Hat jemand was alkoholisches anzubieten? Bin frustriert und hab nix zu Hause... :eek:Mann, war das heut ein oberplöther Tag! :(
Aber natürlich : kneitinger.. was sonst... und was war heute los ??? so sch... ????

Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben