O
Oldtimer
Gast
Licht aus.LICHT AN!!!!!!!
Licht aus.LICHT AN!!!!!!!
Licht aus.
prost !!!!niGS da, das Licht bleibt an, sind doch eh schon alle angeheitert im GuMo...
prost !!!!
Salute in die Rundeyeah, endlich traut sich jemand...
Prost...!!!
ja logisch oder??? muß mal schaun was hier noch so rumliegt ?....yeah, endlich traut sich jemand...
Prost...!!!
Finger weg vom Kühlschrankja logisch oder??? muß mal schaun was hier noch so rumliegt ?....
WOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMis an
ja logisch oder??? muß mal schaun was hier noch so rumliegt ?....
na gut... außnahmsweise....dann vergreife ich mich am roten.....Finger weg vom Kühlschrank
ja .. jetzt habe ich ihn gefunden.. iss ´n roter dornfelder.... na ja.. wie würde ich sagen : iss p e l z i g im abgang......ich sitz ganz gut, liegen tu ich später...
na hoffentlich findest du noch was... anknabberbares.....so, die erste Flasche vom Roten ist dahin, ich geh mal schnell Nachschub holen und hoffe dabei noch über was essbares zu stolpern...
na hoffentlich findest du noch was... anknabberbares.....
meinst du das die das merken ob 10 oder 9 flaschen noch rumliegen ??? ( und wg. ersetzen ..mach doch nen etikettenschwindel....vielleicht fällts nicht auf...)ich muss halt die Vorräte der Eltern angreifen, das zu ersetzen ist halt schwer, ist nur so besonderes Zeugs...
meinst du das die das merken ob 10 oder 9 flaschen noch rumliegen ??? ( und wg. ersetzen ..mach doch nen etikettenschwindel....vielleicht fällts nicht auf...)
siehsteguter Plan...
Prösterchen!-Auf das WE!
Mmmhhhh, das sieht aber gut aus.
Prösterchen!-Auf das WE!