A
ArmerIrrer
Gast
Mmmhhhh, das sieht aber gut aus.
Ich mach mir heute noch nen Roten auf!
ich geh event noch Gassi, aber Lust hab ich keine, dann muss halt lieber wieder ne Flasche vom Roten dran glauben, zwei hab ich gekauft...
Mmmhhhh, das sieht aber gut aus.
Bei der Kälte würde ich auch nicht Gassi gehen wollen. Hab auch nur noch 2 Flachen zu Hause, aber die reichen für heute Abendich geh event noch Gassi, aber Lust hab ich keine, dann muss halt lieber wieder ne Flasche vom Roten dran glauben, zwei hab ich gekauft...
Bei der Kälte würde ich auch nicht Gassi gehen wollen. Hab auch nur noch 2 Flachen zu Hause, aber die reichen für heute Abend
Nö, hätt ich auch nicht. Wenn dann geht man/frau ca. um 23 h los, aber vorher ist ja totales Teenagergequitsche angesagtja, vor allem wollen die schon um acht los, weil man da angeblich später nimmer rein kommt, aber da hab ich mal gar keine Lust drauf...
High Gabi!Nö, hätt ich auch nicht. Wenn dann geht man/frau ca. um 23 h los, aber vorher ist ja totales Teenagergequitsche angesagt
Ich hab vor Jahren mal mit ner Freundin gefeiert. Wir sind leider auch schon um 20 h los. Dann haben wir uns noch in sämtlichen Cafes und Eisdielen rumgetrieben, bis unsere abgefahrenste Disco hier in SR aufgemacht hat. Um 21 h hatten wir schon Herzrasen vom vielen Kaffee, um 22 h war uns schlecht vom vielen Eis, dann haben wir mit Rotwein weitergemacht und um 23.30, als wir in die Disco sind, konnten wir uns nur noch Aqua miserable bestellen, weil wir schon prall waren. Irgendwann haben wir nach ca. 100 l Wasser mit Alkohol weiter gemacht, als ich dann nachts um 2.30 h zu Fuß nach Hause bin, habe ich einen Riesenumweg hingelegt, weil ich in Schlangenlinien gegangen bin, also mindestens die doppelte Strecke
Warum soll ich Dir das übel nehmen? Wir sind halt so!!!High Gabi!
Nimm´s mir nich übel...-FRAUEN!--Ich hätte gesacht: War neulich ´n prima Abend!-Asch voll..-TOLL!
Abba so hat mann wenigstens ein detailiertes Bild vom Geschehen....
einen roten hatte ich gestern zum testen.. da konnte ich nur pelzig sagenMmmhhhh, das sieht aber gut aus.
Na rat mal wie pelzig meine Zunge schon ist... Das ist einfach mein Lieblingswein!einen roten hatte ich gestern zum testen.. da konnte ich nur pelzig sagen
ja gabi..du hast ja einen merlot.. ich aber einen dornfelder....Na rat mal wie pelzig meine Zunge schon ist... Das ist einfach mein Lieblingswein!
Wir brauchen quasi keinen Pelzmantel mehr!ja gabi..du hast ja einen merlot.. ich aber einen dornfelder....
und der pelzt voll ab....
jawohl.. nun ist er aufgemacht bzw. eingeschenkt ... gut schluck....gabi...Wir brauchen quasi keinen Pelzmantel mehr!
Cheerio Tina!
jawohl.. nun ist er aufgemacht bzw. eingeschenkt ... gut schluck....gabi...
hmm... wer die qual der wahl hat.....hm, soll ich meinen auch gleich aufmachen? oder wart ich noch ein bisschen...
Prosit, hab schon das 2. Glas, krieg gleich wieder schimpfen vom Chef!jawohl.. nun ist er aufgemacht bzw. eingeschenkt ... gut schluck....gabi...
Geh, mach auf die Schei.. und hau wech!!!hm, soll ich meinen auch gleich aufmachen? oder wart ich noch ein bisschen...
Geh, mach auf die Schei.. und hau wech!!!
ach schalt doch auf Durchzug.... du kennst doch die drei affen.. nix sehn.. nix.. hören...Prosit, hab schon das 2. Glas, krieg gleich wieder schimpfen vom Chef!
Mach ich jeden Tag mind. 1 mal. Prosit!!!ach schalt doch auf Durchzug.... du kennst doch die drei affen.. nix sehn.. nix.. hören...
pssst.. du darfst uns doch nicht verraten....aaaahaaaaa, erwischt mädels
ja wohl... prosit... wenn man ihn ne zeit lang atmen lässt, dann ist er sogar trinkbar...Mach ich jeden Tag mind. 1 mal. Prosit!!!