O
Oldtimer
Gast
ich weiß ja dass ich plöth bin, aber mir das bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu reiben, das ist net nett...
ich weiß ja dass ich plöth bin, aber mir das bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu reiben, das ist net nett...
Das bezog sich doch nur auf "Flasche leer".
Grrr. Deine Flasche leer: Sie nannten ihn "Flasche leer", kurz "Struuunz". Capito?ich bin leer wie ne Flasche....???? *schnüff*
Grrr. Deine Flasche leer: Sie nannten ihn "Flasche leer", kurz "Struuunz". Capito?
tja. momentan gabs weiß ...aber wenn du übermorgen kommst... dann gibts lecker roten ... mmmmjjjaaaammmmhhhmmm zu lamm... da passt auf jeden fall....ich bin nicht der Weißweinfan, weißt ja, ich steh auf bunt, solange es schwarz ist, und da liegt rot einfach näher...
tja. momentan gabs weiß ...aber wenn du übermorgen kommst... dann gibts lecker roten ... mmmmjjjaaaammmmhhhmmm zu lamm... da passt auf jeden fall....
ja das wäre zu schön um wahr zu sein.. aber momentan bin ich ab 01.01.10 recht eingespannt... ich hoffe dass keinen überstunden hinzukommen- dh. in den nächten 2-3-.4 monaten bin ich voll ausgelastet.. ( ich hoffe, dass ich samstags nicht arbeiten muß ) !!!!ich bin am 7ten in München zum Stammtisch....!!! Kommts halt auch mal und bringt die Gabi mit...
ja das wäre zu schön um wahr zu sein.. aber momentan bin ich ab 01.01.10 recht eingespannt... ich hoffe dass keinen überstunden hinzukommen- dh. in den nächten 2-3-.4 monaten bin ich voll ausgelastet.. ( ich hoffe, dass ich samstags nicht arbeiten muß ) !!!!
sollte das wirklich nicht so sein ??? ist es für mich auch ziemlich blöd, da ich erst nach arbeit um 6.00 uhr zu hause bin... uind dann nach münchen fahren.. ach schaun wir mal...
ja - du bist gut ... ich gehe um 6 . aus dem haus und komme um 17.45 heim , wenn der zug pünktlich ist..- das ist ein 12 stunden-tag.. und wenn ich dann noch am samstag aufstehen muß oder ??? wer weiß ?? dann schläfft mir dann schon das gesicht ein..... sehr erprickelnd.... ...na ist doch egal ob Du samstags arbeiten musst, der Stammtisch ist am Donnerstag...
ja - du bist gut ... ich gehe um 6 . aus dem haus und komme um 17.45 heim , wenn der zug pünktlich ist..- das ist ein 12 stunden-tag.. und wenn ich dann noch am samstag aufstehen muß oder ??? wer weiß ?? dann schläfft mir dann schon das gesicht ein..... sehr erprickelnd.... ...
wie ich schon sagte schaun wir mal was ab nächster woche geboten ist... danach kann ich mehr sagen !!!!
basst scho....
Was gibbet da zu grienen?
Müssne Wir halt ein bisschen hochhalten die Gute Lounge.
cheers
Prost Gabi!Wie wärs mit nem Pharisäer zwischendurch
Wie wärs mit nem Pharisäer zwischendurch
na dann nehm ich auch einen...Prost Gabi!
Pharisäer zwischendurch is immer gut!-...Vor allem, wenn man so ein spez. Verhältnis zur Kirche hat,..wie wir beiden Hübschen..!!!
Yes Sir! Ihr Heiden vereinigt Euch!!!Prost Gabi!
Pharisäer zwischendurch is immer gut!-...Vor allem, wenn man so ein spez. Verhältnis zur Kirche hat,..wie wir beiden Hübschen..!!!
Prost!!!na dann nehm ich auch einen...
Was hab ich heut in der Tageszeitung lesen müssen?Prost Gabi!