O
Oldtimer
Gast
Nix kirre, ich bin klar wie das Wässerchen.Du Tina, das kommt von dem Wasser, dass es weng wirr wird, was er schreibt...
Nix kirre, ich bin klar wie das Wässerchen.Du Tina, das kommt von dem Wasser, dass es weng wirr wird, was er schreibt...
>>> Bumbermaß <<<wasn das? Ich kenn halt ne Gaisenmaß... ist das sowas ähnliches?
Nix kirre, ich bin klar wie das Wässerchen.
Grrr! Uszo is klar.muahahahaha.....
Is genau so gut wie Dein 'Goaßmaß'.ist ja eklig...
Is genau so gut wie Dein 'Goaßmaß'.
Möönsch Andreas!
Wir haben doch mittlerweile Internetz...-rrriiischtiisch!..Freunde....--
Allen noch einen ruten Gutsch ...und danach ein rohes,neues Jahr!
MLG Mattin
Schau mal extra für dich Mattin, so als Widergutmachung
Prost, hab Pilsener Urquell im Ausschank
oh... sorry.. ich hatte mich nicht deutlich ausgedrückt: WEISWEIN - WEISSBIER--- ODER ROTWEIN... zitat... falsch ausgedrückt...,Na eisfachwarm halt.
Bfuiguggug. Bumbermaß lass ich mir noch ein, aber so ? ... Bäh!
Kiste Bier für mich Flasche Wein für dich und ne Einladung zu Essen, putzen geht gar nicht, oder ich komme mit'm Caterpilar dann ist auch sauberalle saufen Vino, und Du kommst mit Bier, geht gar net, dafür musst mich zweimal besuchen...
Achja, jeder Besuch kostet... Gabi und Kathrin putzen und bringen dazu Bier und Grillgut mit, was hast Du zu bieten?
Kiste Bier für mich Flasche Wein für dich und ne Einladung zu Essen, putzen geht gar nicht, oder ich komme mit'm Caterpilar dann ist auch sauber
Äh. Aso. Ja. Daschauher. Soso. eh.oh... sorry.. ich hatte mich nicht deutlich ausgedrückt: WEISWEIN - WEISSBIER--- ODER ROTWEIN... zitat... falsch ausgedrückt...,
Äh. Aso. Ja. Daschauher. Soso. eh.
Was wollt ich eigentlich sagen?
Schdümmt. Bei mir is grad Rotweinanstich."Gebt mir was zu trinken..."
Schdümmt. Bei mir is grad Rotweinanstich.
prost.. ich habe weißwein...wie gesagt .--- schmeckt lecker...."Gebt mir was zu trinken..."
prost.. ich habe weißwein...wie gesagt .--- schmeckt lecker....
Und sie nannten ihn Strunz.oje, ich sollt langsam mal gucken ob ich noch was hab, die Flasche ist gleich leer....
Und sie nannten ihn Strunz.