![Komagleiter](/data/avatars/m/10/10678.jpg?1577655811)
Komagleiter
Themenstarter
High Holger!Hi Mattin,
Mobbing ist eine schlimme Sache - todernst jetzt.
Glück Auf Holger
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Genau meine Meinung!-Eine Anästh.-Schw.(nett) war vor Jahren deswegen in der Psychatrie...
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Bis die Tage...
Mattin
High Holger!Hi Mattin,
Mobbing ist eine schlimme Sache - todernst jetzt.
Glück Auf Holger
Sicher wär ich nur, wenn Du an meiner Seite wärst..!Du kriegst das hin - da bin ich mir sicher.
Bis die Tage . . . .
Danke für die Plumen -Sicher wär ich nur, wenn Du an meiner Seite wärst..!-Gegen Deine Rethorik könnten die hier nicht im Ansatz anstinken..!!!
![]()
Schleim ohne ÄndeDanke für die Plumen -- und die setzt mit traumwandlerischer Sicherheit die Smiles . ..
![]()
Hier wird nich geschleimt - datt meine ich ährlich.Schleim ohne ÄndeAbba Mobbing is voll Scheisse
, hab das selber mal durch machen müssen
, hab abba zum Schluß gewonnen
Daher nie wieder Großbetrieb, oder nur noch für TTV
![]()
Hier wird nich geschleimt - datt meine ich ährlich.Ich habe mich verschrieben (Du - also Koma sollte es heißen)
Man o mann bin ich schon auf Turkey![]()
Ich auch und war kurz vorm Aufgeben. Aber dann hab ich all meinen Humor zusammen genommen und Leute, es hat gefunzt!!!Schleim ohne ÄndeAbba Mobbing is voll Scheisse
, hab das selber mal durch machen müssen
, hab abba zum Schluß gewonnen
Daher nie wieder Großbetrieb, oder nur noch für TTV
![]()
High!?!Ich auch und war kurz vorm Aufgeben. Aber dann hab ich all meinen Humor zusammen genommen und Leute, es hat gefunzt!!!
Cheerio!!!
Moin Mattin,High!?!
...die verstehen aber keinen Spaß...-Dann zieh ich immer wieder neue Saiten auf: Bleibe korrekt, zwischendurch ein Späßchen...
Hallo Gabi!Moin Mattin,
das scheinen ja sehr zähe Typen zu sein!![]()
High Andreas!Moin Mattin, Drei von Vieren haste also schon aus dem Weg geräumtBist doch ein biscken Doc Mabuse oder Frankenstein
wie
![]()
High Andreas!
Nene, mehr so: Der Lauscher an der Wand..hört meist seine eigene Schand..!
--Man muß als Mobber auch immer aufpassen,wen man mobbt...und warum...: Ist das vermeintliche "Opfer" psychologisch geschult oder ist auf andere Art "vorbereitet"?-Wie kann ich den "Opfer-IQ" einstufen?-Hat das "Opfer" eine stabile Psyche?-Welche Schwächen hat das "Opfer"?-Ist das "Opfer" autark?-Kann die Motivation,nix tun zu müssen und keine Verantwortung als An.-Schwester zu haben..., soweit gehen,selbst in Notfallsituationen
über Stunden den OP-Saal nicht mehr zu betreten???
-----Also,ich könnte als Mobber so nicht leben!-Jeden Tag schlechte Arbeit abliefern.....
P.S.:..Einen Fehler hab ich gemacht....-hab zugegeben,den Streß
auf der alten Stelle nicht mehr ausgehalten zu haben...
-Leider haben Einige die völlig falschen Schlüsse daraus gezogen......(mit den Leuten
da bin ich sehr gut ausgekommen...)
...werd bei Treffen mit Ehemaligen immerhin noch umarmt....
![]()
Dann geben wir dem Jahr mal noch ne Chance und ich hoffe und wünsche für uns, dass das nächste wenigstens ein bißchen ruhiger wird.bei mir gibt es nichts alkoholisches mehr bis Freitag, muss wieder gesund werden, krank ist plöth, aber in der Tat, so ein Jahr wie dieses will ich nicht noch einmal erleben, eine reine (andauernde) Katastrophe...![]()
Dann geben wir dem Jahr mal noch ne Chance und ich hoffe und wünsche für uns, dass das nächste wenigstens ein bißchen ruhiger wird.