B
beak
Gast
Machen wir das Beste draus und alles andere wird sich ergeben.ja, das hoffe und wünsche ich uns auch!
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Machen wir das Beste draus und alles andere wird sich ergeben.ja, das hoffe und wünsche ich uns auch!
Machen wir das Beste draus und alles andere wird sich ergeben.![]()
High!?
...nächstes Jahr ruhiger??-Ich wollte doch noch nach Bremen,Wolfsburg und nach Straubing.....
![]()
Moin Jung,High!?
...nächstes Jahr ruhiger??-Ich wollte doch noch nach Bremen,Wolfsburg und nach Straubing.....
![]()
..na dann muß ich aber zuerst nach Bludenz....Moin Jung,
das gehört ja auch zum ruhigen Teil des kommenden Jahres!![]()
..na dann muß ich aber zuerst nach Bludenz....![]()
???---Na aber siiischer,siischer datt!!!soll das heißen Du brauchst dann reichlich Stoff...![]()
so- der nächste Abgang: ein 2007- "chateau bonnet" - entre-deux-mers----der schmeckt auch.....![]()
Der schmeckt wirklichjetzt gibst aber Gas, uiuiui...
Angeberin!!!hmmmm . --- lecker -.---trinke jetzt einen weißen : man nennt ihn: weinviertel , ried salz, 2007....mit fruchtig-pfeffrigen Geschmack...
und iss nicht pelzig.. iss ja auch kein roter ...![]()
Ich hab hier nur noch nen Chateau de la Domestosso- der nächste Abgang: ein 2007- "chateau bonnet" - entre-deux-mers----der schmeckt auch.....![]()
Der schmeckt wirklich![]()
mit hitze.. oder schnee...???na dann ist ja klar wo das nächste Grillfest ist... wie wäre es zu Sylvester...![]()
warum gas...das moped steht.. und schläft...aber ich bin hellwach..oder so...jetzt gibst aber Gas, uiuiui...
mit hitze.. oder schnee...???![]()
ab und zu darf´s auch mal ein weißer sein.. lecker... mmmmhhhhhhjjjjahhhhmmm.... es darf auch mal anders sein...Angeberin!!!
Ich hab hier nur noch nen Chateau de la Domestos![]()
Na warte, die nächste Zeit wirds schon mal was mit unserem Event werden, dann lass ich mich vorher beraten, was richtig pelzig abgeht... das nehm ich nichtab und zu darf´s auch mal ein weißer sein.. lecker... mmmmhhhhhhjjjjahhhhmmm.... es darf auch mal anders sein...![]()
oh, wie wahr.. da hast e recht.,.. hauptsache es macht spass....ist doch egal, hauptsache der Grill glüht....