B
beak
Gast
Machen wir das Beste draus und alles andere wird sich ergeben.ja, das hoffe und wünsche ich uns auch!
Machen wir das Beste draus und alles andere wird sich ergeben.ja, das hoffe und wünsche ich uns auch!
Machen wir das Beste draus und alles andere wird sich ergeben.
High!?
...nächstes Jahr ruhiger??-Ich wollte doch noch nach Bremen,Wolfsburg und nach Straubing.....
Moin Jung,High!?
...nächstes Jahr ruhiger??-Ich wollte doch noch nach Bremen,Wolfsburg und nach Straubing.....
..na dann muß ich aber zuerst nach Bludenz....Moin Jung,
das gehört ja auch zum ruhigen Teil des kommenden Jahres!
..na dann muß ich aber zuerst nach Bludenz....
???---Na aber siiischer,siischer datt!!!-Her mit dem Schabauker...wenn´s kein Meyers Bitter is... .....-Wenn ich schon soweit fahr,..hab ich auch Durst wie ´ne mex. Bergziege im Hochsommer....soll das heißen Du brauchst dann reichlich Stoff...
so- der nächste Abgang: ein 2007- "chateau bonnet" - entre-deux-mers----der schmeckt auch.....
Der schmeckt wirklichjetzt gibst aber Gas, uiuiui...
Angeberin!!!hmmmm . --- lecker -.---trinke jetzt einen weißen : man nennt ihn: weinviertel , ried salz, 2007....mit fruchtig-pfeffrigen Geschmack...
und iss nicht pelzig.. iss ja auch kein roter ...
Ich hab hier nur noch nen Chateau de la Domestosso- der nächste Abgang: ein 2007- "chateau bonnet" - entre-deux-mers----der schmeckt auch.....
Der schmeckt wirklich
mit hitze.. oder schnee...???na dann ist ja klar wo das nächste Grillfest ist... wie wäre es zu Sylvester...
warum gas...das moped steht.. und schläft...aber ich bin hellwach..oder so...jetzt gibst aber Gas, uiuiui...
mit hitze.. oder schnee...???
ab und zu darf´s auch mal ein weißer sein.. lecker... mmmmhhhhhhjjjjahhhhmmm.... es darf auch mal anders sein...Angeberin!!!
Ich hab hier nur noch nen Chateau de la Domestos
Na warte, die nächste Zeit wirds schon mal was mit unserem Event werden, dann lass ich mich vorher beraten, was richtig pelzig abgeht... das nehm ich nicht Jesus hat mit seinen Jüngern auch gesoffen bei diversen Festen, erst den guten und dann, wenn alle besoffen waren, den schlechteren Weinab und zu darf´s auch mal ein weißer sein.. lecker... mmmmhhhhhhjjjjahhhhmmm.... es darf auch mal anders sein...
oh, wie wahr.. da hast e recht.,.. hauptsache es macht spass....ist doch egal, hauptsache der Grill glüht....