Komagleiter
Themenstarter
Hurra!-Gabi hat Schnee...!!
High Gabi!Hab hier nen Spruch gefunden (ich hoffe, die Fußballfans sind jetzt nicht sauer auf mich...)
Warum wurde das Spiel Columbien gegen Jamaika abgebrochen? Naja, die Columbianer haben die Seitenlinien gesnifft und die Jamaikaner das Gras geraucht.
Das wär aber jetzt auch was, bei dem S..wetter...High Gabi!
DAS gehört definitiv in diesen Fred!-Endlich mal konstruktive Beiträge!!
Eine Pulle nach Mülheim schicken !!!!! Ich warte !Das wär aber jetzt auch was, bei dem S..wetter...
Nen "Piratentrunk" für die "Piratenkönigin"Eine Pulle nach Mülheim schicken !!!!! Ich warte !
ja aber das Zeug würde doch bestimmt helfen oder ... böööte böööte ?!Nen "Piratentrunk" für die "Piratenkönigin"
Werd Du erst mal gesund!
Wenn´s so weiter geht, dann kann ich meinen Namen bald in den Schnee pieseln.... (ups, Verzeihung )ja aber das Zeug würde doch bestimmt helfen oder ... böööte böööte ?!
ich kann auch meinen Namen tanzen .... kann denn keiner die Pulle schicken ??????
ist natürlich auch cool .... sei froh das wir so kurze Namen haben stell dir mal vor dein Name ist Wilhelmine- Dorothea von Wintershausen ... dann man viel spaßWenn´s so weiter geht, dann kann ich meinen Namen bald in den Schnee pieseln.... (ups, Verzeihung )
Gabriele Maria reicht schon, aber das mach ich mit links und noch ein paar Schnörkel dazu Cheerio!!!ist natürlich auch cool .... sei froh das wir so kurze Namen haben stell dir mal vor dein Name ist Wilhelmine- Dorothea von Wintershausen ... dann man viel spaß
Gelenkig gelenkig!Gabriele Maria reicht schon, aber das mach ich mit links und noch ein paar Schnörkel dazu Cheerio!!!
Das geht aber auch nur, nach mind. 2 Weißbier, da werd ich gelenkigGelenkig gelenkig!
Das geht aber auch nur, nach mind. 2 Weißbier, da werd ich gelenkig
Du bist soooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeemeeeeeeeeeeeein!!!!Oder nach Grappa....
ich trinke brause ...Männo, ganz vergessen, ich hab mir nen Roten aufgemacht, jetzt ratet mal, was für einen... Genau! Und nach singen ist mir auch grade ...
Du Arme, aber Sauflieder gröhlen geht, oder? Wenn ja, mach mal nen Vorschlag, bin total aus der Übung...ich trinke brause ...
ja wenn ich gleich die Pulle lehr habe .., sing ich alles auch auf SpanischDu Arme, aber Sauflieder gröhlen geht, oder? Wenn ja, mach mal nen Vorschlag, bin total aus der Übung...
Hasta la vista, Baby??!ja wenn ich gleich die Pulle lehr habe .., sing ich alles auch auf Spanisch