Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; [/COLOR] Also ganz ääährlich, Plattdütsch ist dagegen klares Hochdeutsch:D:p:rolleyes::)
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

max. "nun" :eek:, meiseln aber für die Nachwelt Texte zusammen! :D

Mach blos keine Dinger! :eek: Wie kannst Du das zulassen? Tse tse tse.. :p
Bleibst bis nach "0" online? :o

kann ich nachvollziehen :D

ihr habts ja sooooooooooooo gut.
Welches Wetter iss für Morgen bei Euch angesagt?
Welche Klamotten habt ihr für dieses "Kaiserwetter"?

I g'frei mi fier di unn cätt! :D

Also ganz ääährlich, Plattdütsch ist dagegen klares Hochdeutsch:D:p:rolleyes::)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wir sind ja nun alleine ... ich werde ja morgen 1 Jahr älter ... und in einer Std. kommt das Bier ... ich freu mich schon... und Morgen ein kleines Ründchen mit Cat fahren ... wenn ich wieder nüchtern bin ... schön :)
Party fängt mit Burtstag an, dat is auch klasse. Da feier man schön. Die Glückwünsche gibts erst morgen, da bin ich abergläubisch.:D;):)

Feldjäger

Feldjäger

Party fängt mit Burtstag an, dat is auch klasse. Da feier man schön. Die Glückwünsche gibts erst morgen, da bin ich abergläubisch.:D;):)
genau ... falls ich morgen nüchtern bin ... gegen 14 h fahre ich mit er Cat wir werden es uns nett machen eine kleine Geburtstagsfahrt ... da freu ich mich ... das wird ein schöner Tag und dann Möpi putzen :D

B

beak

Gast
Hab mir nen Merlot aufgemacht (für Tina: den mit dem pelzigen Abgang ist ja Winter, da kann frau das schon aushalten ;););)) und
Jewel Master (Reise um die Welt) und bin andauernd am Verlieren...

A

ArmerIrrer

Gast
Was gibt es denn heute Abend in der Lounge? Ich muss Kummer ertränken... dumdidum... :D:D:D

Feldjäger

Feldjäger

oh da mache ich auch gleich mit ... erstmal schnell was futtern .... komme grade erst rein von einer kleinen Runde

B

beak

Gast
Aufgrund meiner oberplöthen Erkältung gibts heut nen steifen Grog!

Und ne handvoll

Feldjäger

Feldjäger

Gabi ich will immer noch die Pulle aber ohne die Aspirin :D:cool:
wann schickst du sie ??????

Feldjäger

Feldjäger

oder so wenn ich eine Rennschnitte fahren müsste .... :D

B

beak

Gast
Hab grad in dem "Winter-Fahrer-Fed" gelesen. Da frierts mich ja noch mehr... (hatte mal ne ganze Zeit kein Auto, nur ein Moped und da bin ich auch im Winter gefahren, weil ich mußte. Seitdem mag ich nicht mehr so gerne im Winter aus Spaß fahren). Also noch nen Grod: Grog, der 3. *hicks*

Feldjäger

Feldjäger

Sieht natürlich schon spektakulärer aus... :o Also, mal ganz ehrlich (bleibt unter uns): Ich bin noch nie mit einem Roller gefahren, die Dinger sind viel zu gefährlich!!! :D:D:D
ich würde mich auch nicht freiwillig darauf setzten :D schon weil peinlich .... !

Hab grad in dem "Winter-Fahrer-Fed" gelesen. Da frierts mich ja noch mehr... (hatte mal ne ganze Zeit kein Auto, nur ein Moped und da bin ich auch im Winter gefahren, weil ich mußte. Seitdem mag ich nicht mehr so gerne im Winter aus Spaß fahren). Also noch nen Grod: Grog, der 3. *hicks*
... mh. also ich fahre ja auch im Sommer mitten in der Nacht ... weil ich
einfach fahren muss ... und im Winter ... außer Eis fahre ich auch immer ...
oder ich Jogge das geht auch :D ich hab hier auch schon die Leuchte an :D PROST meine liebe :cool:

Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben