B
beak
Gast
Prost Ecki!!!!hm, ne Flasche Wein könnte ich mir auch noch geben...
A propos:
Guten Morgen Gabi, das Forum geht wieder... dumdidum...
Und ich Dussel hätts jetzt bald verpaßt
Prost Ecki!!!!hm, ne Flasche Wein könnte ich mir auch noch geben...
A propos:
Guten Morgen Gabi, das Forum geht wieder... dumdidum...
Prost Ecki!!!!
Und ich Dussel hätts jetzt bald verpaßt
Kann ich dir auch nich sagen wer das war
Wer hat diese Frau reingelassen?-So blond...,-meine kann weniGStens schon alleine TRINKEN...!!
...dafür trink ich gezz Ouzo ausse Flasche..!.Ich hab Pilsener Urquell und Du Cola
buähhh... geht gar net......dafür trink ich gezz Ouzo ausse Flasche..!.
..doch,doch: Erst issees noockhn bissn hrtig...,dan getet....haau wegg!buähhh... geht gar net...
..doch,doch: Erst issees noockhn bissn hrtig...,dan getet....haau wegg!
hiihhi...
Dafür stoß ich jetzt mit Euch mit einem Gläs´gen Merlot an!
Zum Wohl!!!
Tja, ist eh schon leer. Hatten gestern Abend noch Besuch und der hat mir meinen Bestand an Wein weg getrunken, bis auf eine halbe Flasche und die ist jetzt verunstet...schon wieder trinken Gabi??? Ich bin entsetzt... Prost!
Hi,nachdem ich ein paar beschäftigte Tage hinter mich gebracht habe und heute den kleinen schwarzen Floh meiner Liebsten ersma niedriger gelegt hab Dank Lucas mit ABE und auch noch den Hauptständer runterriss wegen Aufsetzen (nun nicht mehr)..... Aber hat Spass gemacht den Floh mal 30 km zu reiten, sowas von handlich kaum zu glauben, auf der Landstrasse besser als die Dicke.....
und jetzt ersma nen Bier!
High!!Tja, ist eh schon leer. Hatten gestern Abend noch Besuch und der hat mir meinen Bestand an Wein weg getrunken, bis auf eine halbe Flasche und die ist jetzt verunstet...
Übrigens, von Grappa konnte ich mich die letzten Wochen erfolgreich fern halten...
..datt is doch datt Mopped von Öhli sein Schatz!..(BMW-GS650 Einzylinder!)Hi,
ich hab da anscheinend was verpaßt. "Floh" ist ein Moped, soweit okay, aber was für eins?
Das mit dem Öhli sein Schatz hab ich noch mitbekommen, aber danke für die Aufklärung!!!..datt is doch datt Mopped von Öhli sein Schatz!..(BMW-GS650 Einzylinder!)
Hi Gabi,Hi,
ich hab da anscheinend was verpaßt. "Floh" ist ein Moped, soweit okay, aber was für eins?
Boh, die sieht in schwarz rattenscharf aus!!!! Deine Mopeds sind aber auch Klasse!!!!Hi Gabi,
da mußte schonmal in meine Alben gucken ;-)
...das ist nicht meine, sondern Birgits Moped. Wir sind darauf gekommen, nachdem auf der Revival Tour ein Probesitzen auf Grits Schnuppe erfolgversprechend war. Wir wollten keine werkstiefergelegte, da da das Fahrwerk äußerst fragwürdig ist laut Grit, die ja schon beide gefahren hat. Auch hat die Vorbesitzerin von Grits Moped ähnliches verlauten lassen im befreundeten Forum. Somit haben wir gesucht, Glück gehabt, gefunden und gekauft. Und nun beschäftige ich mich mit dem Umbau für meine Liebste, da Sitzprobe am WE erstmal die Erforderlichkeit der Maßnahmen deutlich machte. Nun noch ne niedrige Sitzbank und ne klare Scheibe dran und dann wirds was werden. Sobald die fertig ist wird das Foto aktualisiert. Na denn mal Prost!Boh, die sieht in schwarz rattenscharf aus!!!! Deine Mopeds sind aber auch Klasse!!!!