A
ArmerIrrer
Gast
macht ihr alle schon schlapp oder wie oder was? Hier schreibt gar keiner, oder seid ihr alle mit dem INDUSTRIAL überfordert...
Dann empfehle ich NIN....
Pfh, Du junger Hüpfer!!!ja mal langsam junger freund .... wir sind hier alte Frauen
Uns macht Harley hier die Hölle heißmacht ihr alle schon schlapp oder wie oder was? Hier schreibt gar keiner, oder seid ihr alle mit dem INDUSTRIAL überfordert...
hihih, relativ alt halt .... Gabi was macht ihr denn im Winter wenn ihr nicht fahren könnt immer trinken und in dePfh, Du junger Hüpfer!!!
Yes Mam, Glühwein, mal nen steifen Grogg... aber schreiben tu ich das ganze Jahr über!hihih, relativ alt halt .... Gabi was macht ihr denn im Winter wenn ihr nicht fahren könnt immer trinken und in de
"Comma-Lounge" schreiben ?
wo is der IRRE hin ... keine Luft mehr bei den ganzen Madeln ?[/quote]
Ne, bei mir heut nicht mehr!
Mach mich mal vom Aggär!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!
wo is der IRRE hin ... keine Luft mehr bei den ganzen Madeln ?
das hast schön gesagt !!!!...wenn ich zuviel getrunken habe, bin ich am day after immer grün me lady....
super das wird ihm helfen hoffe ich .... denn ich müste direkt brechen
Das würd natürlich auch helfensuper das wird ihm helfen hoffe ich .... denn ich müste direkt brechen
..datt geht bei mir fast immer...,-(man)/frau (die Ex) hat mich auch schonmal Kater genannt.....(abba bloß nix Sabine sagen...,die is dann wirklich tierisch eifersüchtig..)
Ne, bleibt unter uns Mädels!!!..datt geht bei mir fast immer...,-(man)/frau (die Ex) hat mich auch schonmal Kater genannt.....(abba bloß nix Sabine sagen...,die is dann wirklich tierisch eifersüchtig..)
Das hat mit kneifen nix zu tun, ich bin schon viele km im Regen gefahren, bin also in der Beziehung "geübt", aber da macht das Fahren einfach keinen Spaß, jedenfalls mir nicht. Da fahr ich auch nur, wenns notwendig ist.Nabend..!
...heute werde ich mich wohl mit einem steifen Grog auf die Tour vorbereiten,damit ich Morgen als Tourdruide schön locker am Reifen bin und alles schön läuft..(abba hoffentlich nich datt Wasser anne Kombi runter...,da kneift der Dirk dann bestimmt..)
Für Alle die Morgen in Balve sind: Trinkt nich zuviel!!!
Bis Morsche,
Mattin
..isch freu misch echt riesisch!