cat61
Noch mehr.was heißt "locker" genau oder noch mehr
Noch mehr.was heißt "locker" genau oder noch mehr
Danke, Cati, ich habs befürchtet .... wie viel noch mehr ??????Noch mehr.
schau mal bei mir.Danke, Cati, ich habs befürchtet .... wie viel noch mehr ??????
du bist ja in meiner Riege ... mit deinen schlacksen 37Quasi, "ein Hauch von nichts" .
Habt Ihr Erdbeben? Ist der Rechenschieber verrutscht?...Cati ist ja fast das doppelte, lölölöllölö
...mann ist nur so alt, wie man sich fühlt..!- Gestern wollte ich den Pass wegwerfen,zum Amt mich schätzen lassen um dann direkt die Rente einzureichen.....-Kurzform: Im Trockenen habe ich ´nen jugendlichen Fahrstil mit der Erfahrung eines Rentners - Im Regen habe ich den Fahrstil des Rentners,der auf seine Jugend zurückblickt.....Quasi, "ein Hauch von nichts" .
Dazu sach ich getz nur man iss imma so alt wie man sich fühlt, woll.Habt Ihr Erdbeben? Ist der Rechenschieber verrutscht?
..ich hab´s zuerst geschrieben..nännenäneneehnäähDazu sach ich getz nur man iss imma so alt wie man sich fühlt, woll.
jaaaaaaaaa auf jeden fallDatt Semester iss noch streng erfolgsorientiert .
Ne quatschalapapp, sinn ja fast noch im selwen wir wiar!
...wir sind ja noch grün hinter den Ohren...jaaaaaaaaa auf jeden fall
Gott seis gedankt...wir sind ja noch grün hinter den Ohren...
...bisken "Koma-Tours" mitfahn und die Kurvenerfahrung steicht....-Das Grüne verschwindet dann so nach und nach....Gott seis gedankt
Außer im Regen!...Das Grüne verschwindet dann so nach und nach....
RISCHTISCH!...gemein....Außer im Regen!
duckunnwech
..brav ist doch mein 2. Vorname.....so ich muss nu mit de Waldis raus ... bis später die Herren ... und schön brav bleiben