A
ArmerIrrer
Gast
Drei mal umfallen, kann aber ganz schön weh tun!!
na eigentlich sind es nur zweimal wo weh tun, das dritte Mal ist schon das bett...
Drei mal umfallen, kann aber ganz schön weh tun!!
Kugeln wäre gesünder, als umfallen.na eigentlich sind es nur zweimal wo weh tun, das dritte Mal ist schon das bett...
Kugeln wäre gesünder, als umfallen.
Du hast Recht, schade um das Geld!!!nee, davon wird mir schlecht, das ist ungünstig nachm trinken...
Du hast Recht, schade um das Geld!!!
Und dazu Edelstoff!!! LÄGGA!!!!eben, und das wo die dort grad lecker Wildsau haben...
Und dazu Edelstoff!!! LÄGGA!!!!
High!
..anne Schüppe dürfte ich das hier um diese Uhrzeit eigentlich überhaupt nich lesen...
High Gabi!Wie wär´s mit einem Sektfrühstück
..bist Du eigentlich ein Gönner oder net??-Dachte immer sonst positiv von dir...dann lies es net...
Geht mir umgekehrt auch manchmal so! Wir haben halt viele Dinge gemeinsam!!!High Gabi!
Bei Dir habe ich immer das Gefühl, daß Du mich kennst!
Dein zufriedener Mattin
Mmmmhhhh, Spaghetti, die würd ich auch nackig essen...mein Bier ist alle, jetzt gehts weiter mit GIN-Tonic mit Schuss, also Schuss Tonic, muahahahaha....
Und gegen später dann auch Spaghetti irgendwas...
Nö, also bei mir käm die schon drauf, jedenfalls bei den ersten 10 Gläsern, danach würd ich eh im Liegen trinken... javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_101.gif')ach, bei mir gibts das ohne Limettenscheibe.... Wäre Verschwendung bei geplanter Menge die ich zu trinken gedenke....
Nö, also bei mir käm die schon drauf, jedenfalls bei den ersten 10 Gläsern, danach würd ich eh im Liegen trinken...