B
beak
Gast
N´abend. Mir wär heut nach:
..ich hätte da was......Kakao+Plätzchen....N´abend. Mir wär heut nach:
Tja, ich hab morgen frei!!Hi Gabi - es ist doch erst Montag! wie soll die Woche enden
Aha - daher weht der Wind - wie es aber auf den ersten Blick aussieht bekommst Du von dem schweizer Obstbrand aber eine dicke Birne
Die dicke Birne habe ich heut auch schon ohne AlkoholAha - daher weht der Wind - wie es aber auf den ersten Blick aussieht bekommst Du von dem schweizer Obstbrand aber eine dicke Birne
Auha !Die dicke Birne habe ich heut auch schon ohne Alkohol
Aber schmecken tut des Zeuchs echt gut!!!
Cheerio, Ecki!!!Prost Leute
Betüdelt zur Arbeit, also ne... So eines hätt ich jetzt auch gern:EIN Bier, ich gehöre ja jetzt wieder zum arbeitenden Volk, und es war schon genug dass mein Kollege und ich letzten Mittwoch ziemlich betüdelt zur Arbeit erschienen sind, aber vielleicht gönne ich mir doch später noch ein zweites...
Na denn Prost!!! Wir hatten das jetzt mal zu Hause, das ist vielleicht lecker:ach, das hat sich so ergeben weil ich die neue Dachterasse beim Augustinerbräu ausprobiert hab...
hehe, genau das hab ich auch... Nur ohne Glas, ich bin Flaschenkind....Na denn Prost!!! Wir hatten das jetzt mal zu Hause, das ist vielleicht lecker:
Der Edelstoff ist gut, gelle! Aber paß auf ein wenig "hinterhältig"hehe, genau das hab ich auch... Nur ohne Glas, ich bin Flaschenkind....
und ich hab doch schon das zweite, wenn das mal nicht böse endet, nachher mal noch meinen Kollegen anfunken...
Der Edelstoff ist gut, gelle! Aber paß auf ein wenig "hinterhältig"
Drei mal umfallen, kann aber ganz schön weh tun!!macht niGS, noch bin ich daheim und falls ich doch in die Brauerei geh hab ich ja nur dreimal umfallen und ich bin daheim...