Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Diskutiere Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️ im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin. Ich werd dann die #163. Habe schon mit Oliver gefunkt. :daumen-hoch:
D

Dreckschleuder

Modell
Grad keins.
Moin.
Ich werd dann die #163. Habe schon mit Oliver gefunkt. :daumen-hoch:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Codierplättchen sind bei mir angekommen. Vielen Dank an Claus!

Aktueller Stand:
1er 17
2er 22
3er 37

Gibt aber ein zeitliches Problem. Bin heute noch voellig unter Wasser, weil ich morgen auf eine einwoechige Dienstreise ins Ausland gehe.

Frage an #162 und #163:

Ist es ein grosses Problem, wenn ich die Plättchen erst am 24.02 weiterschicke ?

Gruss,
Udo

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Zwischeninformation: @Dreckschleuder hatte einen höheren Bedarf, daher habe ich ihm ein Not-Servicepäckchen geschickt, das danach wieder an mich geht. #163 wäre damit abgeschlossen.

Es geht dann von #162 (@Oschm ) direkt weiter zu #164, die noch zu haben wäre.

Lara Orange

Lara Orange

Modell
R 1300 GS Trophy
Ich "ziehe" dann mal die #164.

Habe @Oschm schon per PN angeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
O

Oschm

Sorry #162 hier 😉 Gerade erst gelesen.
24.2. ist ok!
Freue mich und beste Grüße!
Oliver

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Guten Morgen!

Endlich fertig. Päckchen geht heute an #162 @Oschm mit folgendem Inhalt:

1er - 22
2er - 17
3er - 37
Federn - 45

Gruss,
Udo

O

Oschm

Moin Udo,
super, da freue ich mich schon 😃
Euch allen eine gute Fahrt!
Beste Grüße
Oliver
@Lara Orange: denke, dass ich es bis Ende der Woche versenden werde!

O

Oschm

Hallo,
Lieferung ist heute angekommen und der Umbau ist bereits vollzogen.
Entnommen habe ich 4x 2er, rein getan 4x 1er. Keine 3er und Federn.
Folgendes geht morgen an Lara Orange per Einschreiben raus:
26x 1er
13x 2er
37x 3er
45x Feder

Beste Grüße, gute Fahrt und viel Erfolg!
Oli aus Siegburg

Lara Orange

Lara Orange

Modell
R 1300 GS Trophy
Hallo,
cool, dann könnte das ja noch was vor dem Wochenende werden... :wavespin:

Grüße vom Niederrhein.
Thomas

Thema:

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️ - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Erledigt BMW Codierplättchen

BMW Codierplättchen: Hallo, ich suche Codierplättchen für die BMW Motorrad Schließzylinder. 1er, 2er und 3er Gerne von jedem 5 bis 10 Stück. Bitte...
  • BMW Codierplättchen - Ähnliche Themen

• Erledigt Codierplättchen

Codierplättchen: Freunde der Codierplättchen Bin unter die Plättchendealer gekommen:bounce::bounce: Folgendes habe ich für euch 6 komplette Sätze bestehend aus...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Erledigt Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder

Codierplättchen & Federn für Schliesszylinder: Gegen Portoübernahme habe ich folgende Plättchen abzugeben:
  • Erledigt BMW Codierplättchen

BMW Codierplättchen: Hallo, ich suche Codierplättchen für die BMW Motorrad Schließzylinder. 1er, 2er und 3er Gerne von jedem 5 bis 10 Stück. Bitte...
  • Oben