Zipfi
Weil der Preis für ein Android Tablet einfach viel zu hoch ist. Nicht jeder braucht das DMD, und unter dem rugged case steckt auch nur ein Samsung Tablet.Wieso dann nicht gleich den Weg mit Carpe Iter gehen?
Weil der Preis für ein Android Tablet einfach viel zu hoch ist. Nicht jeder braucht das DMD, und unter dem rugged case steckt auch nur ein Samsung Tablet.Wieso dann nicht gleich den Weg mit Carpe Iter gehen?
Dann hoffe ich doch, dass du keine Produkte aus China verwendest. Hoffentlich auch keine Produkte, die Komponenten aus China verwenden.China ist keine Lösung, sondern der Anfang des Problems!
Eigene Forschung, Innovation und qualitative Produkte kosten Geld. Das sollte eigentlich jedem klar sein, der z.B. ein Schalterset aus China für 2.96€ bestellt... aber offenbar doch nicht.
Ja und nein.China ist keine Lösung, sondern der Anfang des Problems!
Eigene Forschung, Innovation und qualitative Produkte kosten Geld. Das sollte eigentlich jedem klar sein, der z.B. ein Schalterset aus China für 2.96€ bestellt... aber offenbar doch nicht.
Das ist die klassische Antwort, aber sie ist falsch!Dann hoffe ich doch, dass du keine Produkte aus China verwendest. Hoffentlich auch keine Produkte, die Komponenten aus China verwenden.
F&E für einen BT-Taster? Echt jetzt? BT-Module werden vermutlich schon seit langer Zeit nicht mehr in Deutschland produziert. Das zugehörige Tablet ebenfalls nicht. Und ich wüsste nicht, dass die Chips in China kopiert werden. Die werden in Asien entwickelt und produziert, weil die Firmen ihre Produktion nach Asien verlagert haben, um bei geringerer Produktionskosten und eine höhere Marge zu erzielen.ABER: wenn ich in F&E investiert habe, den gesamten Prozess der Entwicklung eines neuen Produktes durchlaufen habe (Zertifizierungen usw.), die Qualitätssicherung und Garantieansprüche gemäss lokalem Gesetz sicherstellen muss und dies vorfinanziere (oft 6 stellige Beträge oder mehr), und dann eine chinesische Firma das Produkt 1:1 kopiert und für ein Bruchteil meines Preises verkauft, dann ist das nicht nur ärgerlich, es geht an die Existenz vieler Firmen und kostet Arbeitsplätze.
Ich verstehe Dich vollkommen. Du bis aus der Schweiz, die Meisten hier aus Deutschland.Ich spreche nicht von BT Tastern, sondern generell von chinesischen Billigkopien jeglicher Geräte und Produkte. Aber du willst es offenbar nicht verstehen. Ist ok, säge weiter am Ast auf dem du sitzt.
100%China ist keine Lösung, sondern der Anfang des Problems!
Wohl noch nicht. Soll aber ziemlich weit oben auf der Liste stehen. Zwischenzeitlich überlege ich eher, statt irgend ein AA Teil zu kaufen, mir ein gebrauchtes Mittelklasse Handy zu kaufen. Dort kann man kurviger oder calimoto orginär laufen lassen. Und mein Navi6 kann ich zusätzlich in der Halterung nutzen. Mittlerweile sehe ich kaum noch Vorteile, eine Mopped Navi App über ein AA Gerät zu betreiben, welches mindestens so teuer wie ein Handy ist. Das WW nutze ich eh kaum.Muss mal wieder den Faden hochholen.
Hab noch keine Erfahrung mit Android Auto.
Kann man das mit Kurviger nutzen?
Wenn es es nicht allzu heiß ist, kannst Du es problemlos dranlassen.Ich hab ja Handy in der Tasche und älteres am Motorrad. Nur nervt mich das ich das immer abnehmen muss.